Durchfall nach Rauchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rauchen wirkt abführend, etwa so wie der übermäßige verzehr von lakritz und kaugummis

19

ahh das wusst ich nich danke

0
35
@Stealth

und warum, du nennst nur beispiele und keinen grund, das hat nix mit kaugummis und lakritze zutun, sondern das nikotin reizt die nerven, die auch für die darmtätigkeit zuständig sind - aber zu viel lakritz macht männer impotent :))

0

In manchen Marken ist Pflaumensaft enthalten.Vielleicht reagierst du da drauf.So geht´s mir auch mit der Amerikanischen Sorte die die große Freiheit bedeutet!

19

jetz wo dus sagts kommt bei mir oft vor mit den flotten otto wenn ich die "guten" gelben von unseren russichen freunde rauche