Durchfall nach Rauchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rauchen wirkt abführend, etwa so wie der übermäßige verzehr von lakritz und kaugummis

ahh das wusst ich nich danke

0
@Stealth

und warum, du nennst nur beispiele und keinen grund, das hat nix mit kaugummis und lakritze zutun, sondern das nikotin reizt die nerven, die auch für die darmtätigkeit zuständig sind - aber zu viel lakritz macht männer impotent :))

0

In manchen Marken ist Pflaumensaft enthalten.Vielleicht reagierst du da drauf.So geht´s mir auch mit der Amerikanischen Sorte die die große Freiheit bedeutet!

jetz wo dus sagts kommt bei mir oft vor mit den flotten otto wenn ich die "guten" gelben von unseren russichen freunde rauche

0

Ehrlich gesagt kann ich da keinen Zusammenhang erkennen. Bei Übelkeit vielleicht, aber Durchfall?

Nach Bong rauchen Fieber?

Habe vorgestern Bong geraucht, was mir einen extrem starken trip verschafft hat. Am nächsten tag war mir übel ich hatte kopfschmerzen, durchfall und am abend noch leicht Fieber. Heute scheint das Fieber weg zu sein, jedoch habr ich noch kopfschmerzen und durchfall. Woran kann das liegen und was soll ich tun? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich habe die letzten 2 Tage gespien und jetzt habe ich Durchfall. Wenn ich zum Arzt gehe, macht der dann einen Test, bei dem er mein Rauchen erkennt?

Hallo, wie oben gesagt hab ich mich die letzten 2 Tage immer wieder übergeben müssen & heute hab ich es mit Durchfall zu tun. Meine mum will also heute mit mir zum Arzt. Und wie ich meine mum kenne wird sie auch mit ins Behandlungszimmer kommen. Macht der Arzt bei dieser „Krankheit“ irgendwelche Test, bei denen er auch rausfindet das ich rauche?

Bevor blöde Kommentare kommen, ja ich bin nicht Ü18 und darf eigentlich nicht rauchen, ich werde auch aufhören aber ich hab es halt nich nicht.

...zur Frage

Durchfall nach Lammfleisch

Hallo zusammen heute zum Abend habe ich Lammfleisch gegessen und jetzt habe ich Durchfall Nur ich sonst keiner aus meiner Familie Immer ich bekomme Durchfall bei Lammfleisch Woran liegt es Hillfe !!????

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo, ich bin 15 und bin Raucher, aber ich will aufhören damit oder wenigstens nur 2-3 Zigaretten am Tag rauchen. 

Die erste Zigarette habe ich mit 13 geraucht. Mit 15 habe ich richtig angefangen. Einmal hatte ich Stress mit Jemandem, so dass ich auf einmal mehr geraucht habe als sonst. Ich rauche am Tag fast 10 Kippen und ich will das nicht mehr. Ich will aufhören. Stimmt es, dass man mit E-Zigaretten von Zigaretten runter kommt oder damit aufhören kann?

...zur Frage

Herschmerzen nach dem rauchen?

Ich bin 13 rauche jetzt 2 Wochen unregelmäßig,also habe erst ca.4 Zigaretten geraucht habe jetzt aber herzschmerzen und habe Angst zu sterben. Was kann ich tun ?,ausser mit rauchen aufhören was ich eh tun werde

...zur Frage

Durchfall durch schulessen

Immer wenn ich in der schule esse bekomme ich schlimmen Durchfall woran liegt das ? Und soll ich lieber aufhören in der schule zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?