durchfall nach pilleneinnahme, davor sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur wässriger (!) Durchfall 3-4 Stunden nach der Einnahme kann zur Beeinträchtigung der Pille führen. Alles andere ist irrelevant.

Wenn du Durchfall hattest musst du die Pille nachnehmen. Das sollte dir aber bewusst sein. Tust du das nicht gilt die Pille als vergessen.

Lies in deiner Packungsbeilage nach was nun zu tun ist. Das ist von Pille zu Pille unterschiedlich und von der Einnahmewoche abhängig.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus auch gefährlich sein ohne kondom sex zu haben! Egsl ob penis abgewischt oder nicht, da kommt wieder Nachschub. Ich denke allerdings nicht, dass die pille direkt ausgeschieden wurde, wenn du dir zu unsicher bist, Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wässriger Durchfall beeinflusst die Wirkung der Pille, also kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht in dir gekommen ist hast du doch nichts zu befürchten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mariiie0,

ich glaube nicht, das etwas passiert sein könnte, er hat ja seinen Penis bevor er in Dich eindrang, sauber gemacht!

Das mit der Pille hab ich nicht verstanden! Wie lange nimmst Du die Pille, und ist es eine Pille, die sehr schwach ist? Oder, war es das erste mal, das Du die Pille eingenommen hast?

Das wäre schon wichtig, um eine Antwort geben zu können!

LG Straeuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariiie0
16.05.2016, 22:53

Die pille nehme ich seit letztem jahr dezember schon, die pille heist illina sie ist nicht gerade die stärkste pille

0

Was möchtest Du wissen?