Durchfall nach OP?

5 Antworten

Ich hätte es besser gefunden, wenn man Deinen Darm VOR der OP entleert hätte. Ist das eigentlich nicht üblich? Weniger essen macht jetzt keinen Sinn, denn dieses Essen ist erst frühestens morgen in Deinem Darm, du Ärmster. Ich würde auch noch mal im KH einen Arzt fragen!

Doch. Ich hätte vor der OP Freka-Clyss einnehmen sollen, das entleert den Darm komplett vor der OP. Das habe ich leider vergessen frühzeitig einzunehmen, da es hieß 1,5 Stunden vor der OP. Aber das ist nicht so schlimm haben die gesagt, das sollte nur für die OP relevant sein, das kein Stuhlgang kommt während sie mich operierten. Es ist auch nichts gekommen. Also da dran liegt es nicht.

Ich habe am Montag erst wieder den Termin zur Nachkontrolle beim Proktologen. Ich hoffe das das bis dahin aufgehört hat.

1
@Renguees

Ich hoffe, du hast jetzt nicht zu viel Hunger! Vielleicht isst du mal was stopfendes, Salzstangen oder ähnliches. Ich denke aber mal, dass Dein Darm demnächst zur Ruhe kommt...Gute Besserung!!!

0
@heidemarie510

Vielen Dank heidemarie. Es treten langsam Verbesserungen ein. Ich hoffe das das auch die ganze Zeit so bleibt. Dein Tipp nehme ich gerne an.

1

es kann sein das in manchen narkosen antibiotika drinne ist und antibiotika kann manchmal durchfall verursachen und es regt auch mega stark den darm an

Was haben denn die Ärzte im KH gesagt ? Du solltest dich lieber an die wenden, anstatt im Inet zu fragen. Durchfall hast du ja nicht wenn der Stuhl fest ist oder ?
Also ich würde dir wirklich raten im KH nachzufragen und einfach auch mal nichts zu essen bzw. nur leicht verdauliche Kost.
Gute Besserung :)

Ich habe die im KH nicht gefragt, weil ich gedacht habe das das ganz normal ist oder ob es Nebenwirkungen der Narkose sind. Hätte ich gewusst, das es so lange anhält, dann ich hätte ich selbstverständlich nachgefragt. 

Neee, ich denke auch nicht das das kein Durchfall ist, da er eben fest ist. Aber es bleibt mir ein Rätsel was das sein könnte.

0

Ruf einfach im KH an und frage nach.

0

Was möchtest Du wissen?