Durchfall nach Lammfleisch

3 Antworten

lass dich vom arzt untersuchen, wie es aussieht verträgst du das lammfleisch nicht. solange das nicht geklärt ist warum es so ist, lass das lammfleisch lieber weg

also lammfleisch ist eigentlich sehr verträglich. kann es sein dass du das fleisch immer vom elben ort beziehst?

Der Durchfall muss eigentlich woanders her kommen .. denn wenn alle Lammfleisch gegessen haben und nur du Durchfall hast, kann es wirklich nicht am Fleisch liegen..

Durchfall nach Döner?

Hbe am Abend döner gegessen und 15 Minuten später bekamm ich Durchfall.. Kann das vom Döner sein? Ich habe den ganzen gegessen obwohl ich nach der Hälfte schon satt war.

...zur Frage

Nachts aufwachen, Bauchschmerzen, danach Durchfall?

Hallo, also ich weiß nicht woran es liegt das ich auf einmal in der Nacht aufwache, dann bauchkrämpfe bekomme drauffolgender normaler Stuhlgang, versuche dann wieder einzuschlafen muss aber wieder aufs klo hab jetzt brennenden oder ganz normalem Durchfall, versuche dann wieder zu Schlafen und dann muss ich das letzte mal aufs klo und zwar habe ich dann immer unschmerzhafte Magenkrämpfe und wenn ich diese 3 phasen durchlebt habe,kann ich wieder schlafen gehen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, esse ich vielleicht zu spät zu Abend? Ich esse um 8-9 zu Abend, heute also wo ich diese Phase wieder hab, hab ich erst um 21:15 gegessen. Danke im voraus

...zur Frage

Warum bekomme ich von brot und milch bauchschmerzen?

Habe gestern am abend eine scheibe brot gegessen und um 5 uhr aufgewacht mit bauchschmerzen und durchfall heute hab ich müsli zum frühstück gegessen und es war das gleiche

...zur Frage

600g Kirschen gegessen, ist das ok?

Ich habe von gestern Abend bis heute Mittag insgesamt 600 Gramm Kirschen gegessen. Ist das ok so viele Kirschen zu essen? Kann man davon Durchfall bekommen? Ich muss morgen früh arbeiten und habe Angst, dass ich Durchfall bekomme (sorry)

...zur Frage

Durchfall magenschmerzen schüttelfrost was könnte das sein?

Meine Mama und ich waren gestern bei meiner Schwester die zwei haben bockwurst gegessen und ich nichts. Gestern abend hatte Mama dann durchfall heute wieder alles gut. Meine Schwester hat seit heute früh durchfall mit schüttelfrost magenschmerzen und übelkeit. Denkt ihr das kam vom Essen oder ist es eine Grippe? Bitte um Rat dankeschön

...zur Frage

Lammfleisch auch für Fondue?

Ich hatte an Silvester Fleischfondue mit Rindersteakfleisch, hat ein Bekannter mitgebracht. Es war ziemlich zäh. Sonst hatte ich immer Rinderfilet genommen. Jetzt wollte ich es mal mit Lammfleisch probieren, ist das auch geeignet und welches Lammfleisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?