Durchfall nach jedem Essen - was kann das sein?

12 Antworten

Hört sich an wie ein Margen Darm Virus. Normal zu dieser Jahreszeit. Du hast des wegen Durchfall, weil so der Körper denn Virus aus dem Körper spült. Also ist das ein gutes Zeichen ^^

Vielleicht hast du eine Magenschleimhautentzündung oder einen Reizdarm. Eine Ferndiagnose macht aber keinen Sinn! Gehe bitte zum Arzt!

Das dürfte eine Magen-Darm Infektion sein. Am besten du gehst zum Arzt. Der kann dir mehr sagen. Alles Gute.

Einmal am Tag essen?

Also. Fast alle Mädchen in meiner Klasse sind dünner als ich. Ich will auch abnehmen, aber wenn ich nur ein bisschen mehr esse nehme ich sofort zu. Ich esse seit paar Monaten, deswegen kein Frühstück mehr. Also während der Schulzeit esse ich nichts mehr und Zuhause dann gegen 16:00 oder 17:00 Uhr. Meine Mom denkt halt ich habe schon gegessen. Ich habe mich auch daran gewöhnt nicht mehr viel zu essen und habe kein wirkliches Hungergefühl. Ich wollte fragen ob das schlimm ist wenn ich nur einmal am Tag esse oder ob ich dadurch schneller abnehmen kann. Also 5-6 kg habe ich schon abgenommen.

...zur Frage

Ich esse fast nichts mehr! HILFE!

Hallo ihr Lieben,

Da ich momentan total viel Stress habe und mit meinen Nerven total am Ende bin, habe ich so gut wie gar keinen Appetit mehr. Ich esse nicht wirklich viel am Tag, vielleicht eine kleine Mahlzeit. Trinken tue ich aber tgl. so um die 1,5 L. Ich habe auf nichts Appetit, nicht mal mehr auf Sachen die ich sonst eigentlich total gerne esse. Das geht jetzt schon fast eine Woche so und langsam verliere ich auch an Gewicht. Das finde ich jedoch nicht so schlimm, und deswegen weiß ich nicht, ob ich weiter nichts essen soll, oder mich wieder langsam ran tasten soll und wenn WIE?? Ich verspüre ja kein richtiges Hungergefühl....

...zur Frage

Käse ---> Durchfall

Vor ein paar wochen hatte ich nach einem Raclette essen sehr starken Durchfall. Hab mir nichts weiter dabei gedacht. Heute aß ich ein Baguette mit Käse überbacken und anschließend hatte ich wieder Durchfall und wenn ich sehr fettiges essen esse dann bekomm ich ebenfalls Durchfall. Ich finde das ein bisschen merkwürdig, da ich Käse pur und auf dem Brot ohne Probleme essen kann. Woran könnte das liegen ??

...zur Frage

Kein Appetit mehr wegen Stress?

Ich habe emetophobie(angst vor erbrechen) und esse deshalb generell schon sehr wenig. Ich bin sehr untergewichtig, deswegen könnte das sehr gefährlich werden. Außerdem ist mir so gut wie jeden tag übel. Jetzt habe ich in letzter zeit überhaupt kein appetit mehr, wegen den ganzen klausuren, die ich schreiben muss. Nächste Woche schreibe ich 3 klausuren und ich weiss jetzt scgon, dass mir immer übel werden wird und ich nichts runterbekommen werde. Heute war mir sofort nach dem frühstück und nach dem mittagessen soo schlecht und habe jetzt angst, dass ich jetzt wieder essen mir wieder schlecht wird. Und das schlimme ist noch, dass ich am freitag nacht in mein heimatland fliege(8stunden flugzeit) und dort meine emetophobie vor 6 jahren angefangen hat.(ich hatte auch angst zu essen weil das essen dort anders war und meine ganze familie durchfall hatte). Deswegen habe ich so angst, dass mein appetit nicht kommt und ich wieder abnehme, da ich schon sehr mager bin:( was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kaum Appetit und starker Durchfall?

Hallo,
ich habe die letzten Tage ziemlich wenig gegessen, da ich kaum Appetit hatte. Dann musste ich heute auf die Toilette, musste aber vorher viel Apfelsaft trinken da ich sonst nicht konnte. Mein Durchfall war wie Wasser und zusätzlich ist mir auch ein wenig schlecht. Liegt das am so wenig essen oder muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?