Durchfall nach jedem Essen - was kann das sein?

12 Antworten

Das dürfte eine Magen-Darm Infektion sein. Am besten du gehst zum Arzt. Der kann dir mehr sagen. Alles Gute.

Hört sich an wie ein Margen Darm Virus. Normal zu dieser Jahreszeit. Du hast des wegen Durchfall, weil so der Körper denn Virus aus dem Körper spült. Also ist das ein gutes Zeichen ^^

Vielleicht hast du eine Magenschleimhautentzündung oder einen Reizdarm. Eine Ferndiagnose macht aber keinen Sinn! Gehe bitte zum Arzt!

Durchfall sofort nach dem Essen! Was kann ich dagegen tun?

Hey ihr Lieben, brauche dringend euren Rat. Bin ziemlich verzweifelt.

Ich habe das Problem das wenn ich mehr als normalerweise esse, ich sofort danach merke und auch deutlich zu hören ist, wie mein Bauch arbeitet. Dann plötzlich wird mir unglaublich warm, Schweißausbruch und ich muss sofort die Toilette aufsuchen. Tagsüber esse ich zwei Stullen und abends esse ich dann nochmal zusammen mit meiner Mutter, das was auf den Tisch kommt. Meine Portionen sind dort auch ganz normal. Wie gesagt, das Problem habe ich wirklich nur wenn ich mehr als sonst esse. Vor knapp 3 Monaten hatte ich dieses Problem nie, doch jetzt weiß ich nicht was ich dagegen tun kann. Es belastet mich extrem. Brauche dringend euren Rat.

Danke Euch

...zur Frage

Einmal am Tag essen?

Also. Fast alle Mädchen in meiner Klasse sind dünner als ich. Ich will auch abnehmen, aber wenn ich nur ein bisschen mehr esse nehme ich sofort zu. Ich esse seit paar Monaten, deswegen kein Frühstück mehr. Also während der Schulzeit esse ich nichts mehr und Zuhause dann gegen 16:00 oder 17:00 Uhr. Meine Mom denkt halt ich habe schon gegessen. Ich habe mich auch daran gewöhnt nicht mehr viel zu essen und habe kein wirkliches Hungergefühl. Ich wollte fragen ob das schlimm ist wenn ich nur einmal am Tag esse oder ob ich dadurch schneller abnehmen kann. Also 5-6 kg habe ich schon abgenommen.

...zur Frage

Ich esse fast nichts mehr! HILFE!

Hallo ihr Lieben,

Da ich momentan total viel Stress habe und mit meinen Nerven total am Ende bin, habe ich so gut wie gar keinen Appetit mehr. Ich esse nicht wirklich viel am Tag, vielleicht eine kleine Mahlzeit. Trinken tue ich aber tgl. so um die 1,5 L. Ich habe auf nichts Appetit, nicht mal mehr auf Sachen die ich sonst eigentlich total gerne esse. Das geht jetzt schon fast eine Woche so und langsam verliere ich auch an Gewicht. Das finde ich jedoch nicht so schlimm, und deswegen weiß ich nicht, ob ich weiter nichts essen soll, oder mich wieder langsam ran tasten soll und wenn WIE?? Ich verspüre ja kein richtiges Hungergefühl....

...zur Frage

Käse ---> Durchfall

Vor ein paar wochen hatte ich nach einem Raclette essen sehr starken Durchfall. Hab mir nichts weiter dabei gedacht. Heute aß ich ein Baguette mit Käse überbacken und anschließend hatte ich wieder Durchfall und wenn ich sehr fettiges essen esse dann bekomm ich ebenfalls Durchfall. Ich finde das ein bisschen merkwürdig, da ich Käse pur und auf dem Brot ohne Probleme essen kann. Woran könnte das liegen ??

...zur Frage

Kaum Appetit und starker Durchfall?

Hallo,
ich habe die letzten Tage ziemlich wenig gegessen, da ich kaum Appetit hatte. Dann musste ich heute auf die Toilette, musste aber vorher viel Apfelsaft trinken da ich sonst nicht konnte. Mein Durchfall war wie Wasser und zusätzlich ist mir auch ein wenig schlecht. Liegt das am so wenig essen oder muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?