Durchfall nach durchzechter Nacht. Habt ihr Tipps?

3 Antworten

ohman das hatte ich auch mal, einfach viel trinken und es gibt in der apotheke so ein zeug so tropfen die den magen beruhigen, naja bei mir hat es so drei tage gedauert...gute besserung

Trinken, trinken, trinken. Diesmal keinen Alkohol, sondern Wasser!

Wenn dein Körper mit Durchfall reagiert, will dein Körper schnell was loswerden... deine aufgabe ist es nichts einzunehmen was dein Körper schnell loswerden will. Sein lieb zu deinem Körper... du hast nur einen und glaub mir, dein Körper sitzt am längerem Hebel!

Durchfall nach Alkohol( ist es normal und wie lange bleibt er)?

Hallo, ich habe auf der nacht von Dienstagabend auf Mittwochmorgen sehr viel Alkohol konsumiert. Das ich mich übergeben habe und ein Filmriss habe aber um das geht es mir nicht ich wollte fragen ob das normal ist das man danach durchfall hat extrem wässrig und so lange( Donnerstag morgen)?Haben Wodka Energie und Desperados getrunken.

Bitte um Antwort

...zur Frage

Durchfall und Schmerzen durch alkohol?

W/18 Also ich hab vor 2 Wochen das erste mal Alkohol getrunken. Nur ein Wasserglas voll Wodka gemischt mit Himbeer Sirup. Und danach wurde mir sehr schlecht ich bekam am linken bauchbereich also ca. Da wo die Milz liegt höllische schmerzen und hatte Durchfall. Naja ich dachte es liegt daran weil ich das erste mal getrunken hab. Ich hab paar Tage später wieder was getrunken und heute auch, also das selbe. Und jetzt hab ich wieder sehr schlimme schmerzen und Durchfall. Ich weiß das ich die Nacht nicht schlafen werden kann da ich dann noch sehr dolle Bauchschmerzen bekomme. Ist das normal?Kann ich iwie etwas dagegen tun? Bitte keine dumme antworten...

...zur Frage

Zu viel Alkohol letzte Nacht

Ich habe gestern zu viel getrunken. Am Abend bin ich schlafen gegangen und habe wo ich wach war heute Nacht 3 mal Gekotzt. Jetzt also am Morgen hab ich etwas Bauchschmerzen und etwas durchfall. Habe auch schon was gegessen und mir ist etwas schlecht. Das kommt warscheinlich alles vom Alkohol . habt ihr vielleicht ein paar tipps das es mir besser gehen würde? Lg

...zur Frage

Kann Alkohol die Ursache auf Durchfall sein?

Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich Alkohol getrunken habe ich am nächsten morgen Durchfall oder fast Durchfall habe. Gibt es eine Erklärung dafür? Habt ihr das auch?

Danke jetzt schon für eure Antworten :*

...zur Frage

Toilettenprobleme nach dem Feiern (Alkohol)?

Blöde Frage, aber ist es normal, dass man am Morgen nach einer durchfeierten Nacht mit viel Alkohol etc. Durchfall hat? Also liegt das am Alkohol? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Durchfall bei Aufregung..was kann man dagegen machen?

Ich hab seit ca. einem halben Jahr immer wenn ich aufgeregt bin zB. vor Prüfungen oder wichtigen Treffen ziemliche Bauchkrämpfe die letztendlich dann zu Durchfall führen..habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?