Durchfall nach Australien-Aufenthalt. Was kann das sein? Wie geht es wieder weg?

2 Antworten

Am besten gehst du zu einem Arzt in diesem Fall. Wenn die Kohletabletten etc. nicht anschlagen bedeutet dass nicht dass es keine Keime gibt - sondern eher dass es ein Virus oder ein Infekt ist, genau dann helfen diese Mittel nämlich nicht. Du kommst nicht drum herum du musst zu einem richtigen Arzt gehen!!! Wenn alles gut läuft musst du nur für 2-3 Tage ein Antibiotikum bekommen.

Heilerde hat mir damals ein wenig geholfen.


Wichtig: Hast du die Hormonspirale bekommen oder eine mit Kupfer?

Es kann auch von den Hormonen kommen, wenn es die Hormonspirale ist.


Vielen Dank für deine Antwort aber ich hab eine Kupfer Spirale bekommen! Ich hab gleich einen Arzt Termin 😊 mich nervt das alles so, ich dachte das kommt von den schmerztabletten

0

Damit solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Aber scheints ist die Situation noch nicht unangenehm genug für dich.

Mein Heilpraktiker der damals auch meine Allergien rausbekommen hat ist momentan leider im Urlaub.. 

0

Reisedurchfall? Loperamid?

Hallo , ich bin momentan auf der domrep und habe seit gestern abend mit Durchfall zu kämpfen. Habe generell einen reizdarm da ich in den letzten Monaten zweimal einen magandarmvirus hatte aber gerade ist es schon stark, kann garnicht mehr aus dem zimmer:( ich passe hier sehr auf mit dem essen also nur durchgekochtes usw, nur Trinkwasser, gestern hatte ich etwas ice kaffee, ich weiss nicht aus welchem wasser die eiswürfel waren. Die Reihenfolge war bisjetzt so: gestern abend starke Bauchschmerzen bekommen,dann Durchfall und starke Übelkeit, buscopan, 3 Kohle Tabletten und vomex eingenommen. Eingeschlafen, heute morgen Durchfall gehabt, 3 Kohle Tabletten und perocur eingenommen, ganzen tag schon starke Schmerzen, zwischen Frühstück und Mittagessen (ist minus 5 stunden zu Deutschland) 3 mal Durchfall gehabt, dann nochmal 3 Kohle Tabletten genommen und noch eine perocur, dann nach mittagessen (reis und gekochte karotten) wieder stärker Durchfall und starkes blubbern und Schmerzen, etwas Übelkeit verfolgt mich auch. Jetzt hat meim vater mir loperamid angeboten, jedoch steht da, daass man es bei infekten nicht nehmen soll. Woher weiss ich ob es ein Infekt isz oder nicht? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Kann ich Tabletten nach Alkohol nehmen oder eher nicht?

Habe Alkohol zu mir genommen habe jetzt bauchschmerzen und Durchfall kann ich eine Tablette gegen den Durchfall nehmen oder eher nicht wegen dem Alkohol ?

...zur Frage

Halsschmerzen nur auf der linken Mandel?

Kann es zur Grippe kommen oder ist es nur eine Erkältung, hab schon Hustensaft, Salbeitee und Tabletten gegen die Halsschmerzen genommen? ##

...zur Frage

Ich bekomme Durchfall von Basen-Tabletten?

Hallo,

Da mein Urin abend immer im sauren Bereich lag hat mir mein Hausarzt empfohlen Sana-Pro Basen Tabletten zu nehmen. 3 mal täglich 2 Tabletten

Nun gut, ich nehme sie seit 3 Tagen und habe entweder wassrign durchfall, oder ungeformten Stuhlgang mit essensresten. Was ist das und was soll ich tun? Werde ich entgiftet ?

Die Tabletten sind Gluten ud Laktosefrei Ich vertrage keine Laktose und Fructose

Bitte hilft mir Ach ja bin 184 groß 65 kg schwer

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Was genau bewirkt eine KOhle Komprette im Körper?

Hallo,

alle kennen sie, viele haben sie schon genommen. Eine Kohle Komprette gegen Durchfall. Aber warum genau hilft sie und was bewirkt sie? KÖnnt ihr mir helfen?

Shpresoj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?