Durchfall nach Almased Turbo-Woche?!

4 Antworten

Zu schnell, zu schwer, zu viel gegessen. Dein Magen war 'überfordert', nach einer Woche Flüssignahrung! Man fängt mit leichter Kost langsam wieder an. :)

Du bist dabei, Deinen Körper zu ruinieren!

dein magen ist einfach kein festes essen mehr gewöhnt sondern nurnoch dieses flüssigzeug. wenn du wieder öfters feste nahrung ist dann sollte es wieder gehen

BEI ALMASED TURBO GESÜNDIGT!?

Hallo alle zusammen,

Heute wäre mein 3. Almased Turbo Tag jedoch ist das Problem: ich habe heute morgen gegessen. Ich habe es nich ausgehalten. Ich hab jetzt meinen Mittagsshake auch zu mir genommen. Mein Startgewicht am Samstag war 58.8. Jetzt wiege ich 57.5. Eigentlich wäre das heute mein letzter turbo tag und ich würde morgen mit deer reduktionsphase beginnen. Aber da ich jetzt gegessen hab weiß ich nicht mehr weiter :( Noch ein Tag Turbo oder was nun?? Helft mir bitte!

PS. Ich weiß Almased ist nicht das gesündeste aber,deswegen anwortet mir bitte nur auf meine Fragen! Danke im vorraus

...zur Frage

Almased Diät nur abends?

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Jahr rund 30 kg abgenommen, komplett auf natürliche Art und Weise, das heißt mit viel Sport und einer bewussten, aber dennoch ausgewogenen Ernährung.

Nun bin ich soweit eigentlich zufrieden, nur hier und da ist noch ein Pölsterchen zu viel, das ich gerne weg hätte.

Meine Frage lautet nun, ob ich diesen geringen Teil an Fett, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln mit einer Almased Diät weg bekomme und ob ich die Turbo Diät nötig hätte oder ob es nicht auch reichen würden nur das Abendessen durch einen Almased Shake zu ersetzen. Ich wiege zur Zeit 64 kg und würde gerne unter die 60 kommen, sprich auf 59. Leider kann ich zur Zeit soviel Sport machen wie ich mag, die Pfunde schmelzen nicht mehr was mich langsam wirklich zur Verzweiflung bringt und weshalb ich nun auch zu solchen Pülverchen greifen möchte.

Hat jemand Erfahrung mit Almased in dieser Richtung? Reicht es aus direkt nur mit einem Shake abends zu starten oder ist die Turbo Phase mit 3 Shakes am Tag unbedingt nötig?

Vielen Dank für jede Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?