Durchfall nach Almased Turbo-Woche?!

4 Antworten

Zu schnell, zu schwer, zu viel gegessen. Dein Magen war 'überfordert', nach einer Woche Flüssignahrung! Man fängt mit leichter Kost langsam wieder an. :)

Du bist dabei, Deinen Körper zu ruinieren!

dein magen ist einfach kein festes essen mehr gewöhnt sondern nurnoch dieses flüssigzeug. wenn du wieder öfters feste nahrung ist dann sollte es wieder gehen

Ich nehme mit Almased nicht mehr . ich habe am 15.09 (101kilo) angefangen Seit gestern (18.09) und heute (19.09)ist mein kilo gleich also 98,2 mit Turbo wieso?

Ich bin 23 habe am 15.09 (101kilo) mit der Turbo Phase angefangen und wiege seit 18.09 (98,2) heute (19.09) wiege ich auch 98,2. Ich trinke 3 shakes am tag mit 2 liter Wasser esse auch wirklich garnichts aber trotzdem bleibt mein kilo gleich ich verteile auch jeden morgen Zeitungen 1 stunde lang mit schnellen schritten und vorher habe ich überhabt kein sport gemacht war immer vorm pc bin auch nie rausgegangen seit 3 jahren aber ab 15.09 habe ich mit zeitung verteilen angefangen und Almased turbo aber mein kilo bleibt seit gestern im gleichem kilo wieso :(

...zur Frage

Ich mache seit 6 Tagen die Almased Turbo Diät und bin heute beim siebten Tag. Ich habe bereits 4 kg abgenommen. Aber jetzt zeigt sie stillstand trotz Sport?

...zur Frage

Meint ihr ich hab die kalorien mit 4 1/2 Stunden Sport wegbekommen?

Hey

ich mach regelmäßig Sport aber sonst nicht so viel an einem Tag und eher krafttraining . Hab aber gestern 2 Tafeln Schokolade gegessen , den Tag darauf noch eine Tafel und voll viele Nudeln .. und heute hab ich 4 1/2 Stunden Ausdauer Sport gemacht ( 2 Stunden Crosstrainer , 1 Stunde dieser inline Crosstrainer , 1 Stunde Body combat und eine halbe Stunde Hit Training .

meint ihr damit hab ich die " Sünden " von den letzten Tagen gut wegbekommen ? Heute hab ich mich gesund ernährt und hatte viel Energie .

...zur Frage

BEI ALMASED TURBO GESÜNDIGT!?

Hallo alle zusammen,

Heute wäre mein 3. Almased Turbo Tag jedoch ist das Problem: ich habe heute morgen gegessen. Ich habe es nich ausgehalten. Ich hab jetzt meinen Mittagsshake auch zu mir genommen. Mein Startgewicht am Samstag war 58.8. Jetzt wiege ich 57.5. Eigentlich wäre das heute mein letzter turbo tag und ich würde morgen mit deer reduktionsphase beginnen. Aber da ich jetzt gegessen hab weiß ich nicht mehr weiter :( Noch ein Tag Turbo oder was nun?? Helft mir bitte!

PS. Ich weiß Almased ist nicht das gesündeste aber,deswegen anwortet mir bitte nur auf meine Fragen! Danke im vorraus

...zur Frage

Almased Diät nur abends?

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Jahr rund 30 kg abgenommen, komplett auf natürliche Art und Weise, das heißt mit viel Sport und einer bewussten, aber dennoch ausgewogenen Ernährung.

Nun bin ich soweit eigentlich zufrieden, nur hier und da ist noch ein Pölsterchen zu viel, das ich gerne weg hätte.

Meine Frage lautet nun, ob ich diesen geringen Teil an Fett, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln mit einer Almased Diät weg bekomme und ob ich die Turbo Diät nötig hätte oder ob es nicht auch reichen würden nur das Abendessen durch einen Almased Shake zu ersetzen. Ich wiege zur Zeit 64 kg und würde gerne unter die 60 kommen, sprich auf 59. Leider kann ich zur Zeit soviel Sport machen wie ich mag, die Pfunde schmelzen nicht mehr was mich langsam wirklich zur Verzweiflung bringt und weshalb ich nun auch zu solchen Pülverchen greifen möchte.

Hat jemand Erfahrung mit Almased in dieser Richtung? Reicht es aus direkt nur mit einem Shake abends zu starten oder ist die Turbo Phase mit 3 Shakes am Tag unbedingt nötig?

Vielen Dank für jede Antwort :D

...zur Frage

Sollte man vor dem Sport eine Kleinigkeit essen?

Wenn ja was? Habe heute mal erlebt, dass mir nach dem Sport Laufen bzw. Walken nach 1 Stunde etwas schwindlig wurde. Hatte vorher noch nichts gegessen. Da ich schon im Ort war ging ich zum Bäcker und holte mir eine Capri Sonne. Danach ging es mir wieder gut. Liegt dies an der Nüchternheit beim Sport und daran das ich ein bisschen wenig trinke?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?