Durchfall nach afrika urlaub!?

3 Antworten

Hallo! Eine Frage vorweg: Wie alt bist du denn? Ich meine mal gehört zu haben, dass man ab 14 Jahren durchaus alleine zum Arzt gehen kann.

Deine Symptome deuten auf jeden Fall auf eine Darminfektion und womöglich eine Lebensmittelvergiftung hin. Ich bin aber kein Arzt und deswegen solltest du schleunigst einen Arzt aufsuchen. Bei Fieber hört der Spaß auf und vor allem bei solch exotischen Reisezielen ist oberste Vorsicht geboten. Bestehe also darauf zum Arzt zu gehen und im Zweifel gehst du alleine. Gute Besserung!

Wenn ein wässriger Durchfall mehr als 2 Tage anhält sollte man zum Arzt gehen. Denn dann wird es langsam schwerwiegend.

EINE kohletablette bringt auch nix.

geh zum arzt und lies den beipackzettel

Durchfall im Urlaub was tun?

Bin gerade im Urlaub und habe seit gestern Durchfall, Magenschmerzen und mir ist dauernd schwindelig was kann ich dagegen tun war schon in der apotheke und habe tabletten gekauft bringt nicht viel :(

...zur Frage

Durchfall durch hitze oder kirschsaft?

hallo, ich hab ein problem und zwar ich bin seit donnerstag im urlaub und es ist echt heiss hier. und ich hab seit gestern durchfall - kann es von der hitze sein (lag auch die ganzen tage in der sonne) weil ich es nicht gewohnt bin oder daran das ich den ganzen tag so viel kirschsaft trinke?

...zur Frage

Baby kitten krank?

Hallo liebe community

Ich habe seit ca. 1 Woche ein 9 Wochen altes Perser Katzen baby und seit 3 Tagen hat es Durchfall gestern hat es dann auch nich erbrochen. Heute hat es wieder nach dem es kod abgesetzt hat gebrochen, die hat nur gewürgt und es kam bissien Speichel raus. Aber das komische ist nachdem sie erbrpchen hat geht es ihr prächtig und sie ist ganze zeit am spielen.Bitte helft mir ich mache mir grosse sorgen

...zur Frage

Magenschmerzen durchfall ohne erbrechen?

Hallo

Ich habe seid gestern morgen magenschmerzen und etwas durchfall aber kein erbrechen was könnte das den sein von jetzt auf gleich 😐

...zur Frage

Eine Kurze frage wenns geht kann jemand helfen?

Also ich habe gestern drei kohletabletten zu mir genommen wegen dem durchfall und am nächsten tag habe ich tannalbin tabletten zu mir genommen mein arzt verschrieb mir beide ich habe die tannalbin tabletten am nächsten tag zu mir genommen also mein stuhl ist schwarz und fester geworden ich wollte nur fragen ob das schädlich ist

...zur Frage

Pille Belara + Kohletablette

Hallo Leute,

Ich hatte vor 2 Tagen Abends um 20:00 kurz Durchfall. Darauf habe ich Kohletabletten genommen. Wie immer um 22:30 habe ich dann die Pille Belara genommen; war der Zeitraum zu kurz? Kann es sein, dass die Pille von der Kohletablette gebunden wurde?

Die Pille vom Tag davor kann nicht vom Durchfall betroffen worden sein, da etwa 21 Stunden dazwischenlagen.

gottgibtsnicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?