Durchfall nach afrika urlaub!?

3 Antworten

Hallo! Eine Frage vorweg: Wie alt bist du denn? Ich meine mal gehört zu haben, dass man ab 14 Jahren durchaus alleine zum Arzt gehen kann.

Deine Symptome deuten auf jeden Fall auf eine Darminfektion und womöglich eine Lebensmittelvergiftung hin. Ich bin aber kein Arzt und deswegen solltest du schleunigst einen Arzt aufsuchen. Bei Fieber hört der Spaß auf und vor allem bei solch exotischen Reisezielen ist oberste Vorsicht geboten. Bestehe also darauf zum Arzt zu gehen und im Zweifel gehst du alleine. Gute Besserung!

Wenn ein wässriger Durchfall mehr als 2 Tage anhält sollte man zum Arzt gehen. Denn dann wird es langsam schwerwiegend.

EINE kohletablette bringt auch nix.

geh zum arzt und lies den beipackzettel

Durchfall und Tabletten gegen Durchfall?

Also ich habe oder hatte Durchfall aber habe dann sofort eine Tablette genommen die gegen Durchfall ist und hab die heute und gestern ( gestern früh morgens in der nacht eigentlich auf dem Klo gewesen) zweimal am Tag genommen. Nun hab ich aber immer nach einiger Zeit, ich denke mal wenn die Wirkung der Tablette nachlässt das Gefühl das der Durchfall noch da ist. Da ich zuzeit ein Austauschjahr mache würde ich ich total unwohl fühlen und es total peinlkich finden wenn der Durchfall wiederkommt / nicht weg ist. Kann es sein das die Tabletten den Druchfall nur herrauszögern? Und gibt es irgendwas was ich machen kann damit es weg geht ohne das ich Durchfall habe? (Ja ich meine das ernst)

...zur Frage

Baby kitten krank?

Hallo liebe community

Ich habe seit ca. 1 Woche ein 9 Wochen altes Perser Katzen baby und seit 3 Tagen hat es Durchfall gestern hat es dann auch nich erbrochen. Heute hat es wieder nach dem es kod abgesetzt hat gebrochen, die hat nur gewürgt und es kam bissien Speichel raus. Aber das komische ist nachdem sie erbrpchen hat geht es ihr prächtig und sie ist ganze zeit am spielen.Bitte helft mir ich mache mir grosse sorgen

...zur Frage