Durchfall nach afrika urlaub!?

3 Antworten

Hallo! Eine Frage vorweg: Wie alt bist du denn? Ich meine mal gehört zu haben, dass man ab 14 Jahren durchaus alleine zum Arzt gehen kann.

Deine Symptome deuten auf jeden Fall auf eine Darminfektion und womöglich eine Lebensmittelvergiftung hin. Ich bin aber kein Arzt und deswegen solltest du schleunigst einen Arzt aufsuchen. Bei Fieber hört der Spaß auf und vor allem bei solch exotischen Reisezielen ist oberste Vorsicht geboten. Bestehe also darauf zum Arzt zu gehen und im Zweifel gehst du alleine. Gute Besserung!

Wenn ein wässriger Durchfall mehr als 2 Tage anhält sollte man zum Arzt gehen. Denn dann wird es langsam schwerwiegend.

EINE kohletablette bringt auch nix.

geh zum arzt und lies den beipackzettel

Durchfall und Tabletten gegen Durchfall?

Also ich habe oder hatte Durchfall aber habe dann sofort eine Tablette genommen die gegen Durchfall ist und hab die heute und gestern ( gestern früh morgens in der nacht eigentlich auf dem Klo gewesen) zweimal am Tag genommen. Nun hab ich aber immer nach einiger Zeit, ich denke mal wenn die Wirkung der Tablette nachlässt das Gefühl das der Durchfall noch da ist. Da ich zuzeit ein Austauschjahr mache würde ich ich total unwohl fühlen und es total peinlkich finden wenn der Durchfall wiederkommt / nicht weg ist. Kann es sein das die Tabletten den Druchfall nur herrauszögern? Und gibt es irgendwas was ich machen kann damit es weg geht ohne das ich Durchfall habe? (Ja ich meine das ernst)

...zur Frage

Baby kitten krank?

Hallo liebe community

Ich habe seit ca. 1 Woche ein 9 Wochen altes Perser Katzen baby und seit 3 Tagen hat es Durchfall gestern hat es dann auch nich erbrochen. Heute hat es wieder nach dem es kod abgesetzt hat gebrochen, die hat nur gewürgt und es kam bissien Speichel raus. Aber das komische ist nachdem sie erbrpchen hat geht es ihr prächtig und sie ist ganze zeit am spielen.Bitte helft mir ich mache mir grosse sorgen

...zur Frage

10h Flug schneller vergehen lassen?

Hi Leute ich fliege jetzt in den Ferien in den Urlaub und wollte frage ob ihr Tipps habt wie der Flug vielleicht schneller vergeht. Schlafen kann ich während eines Fluges nicht. Keine Flugangst

...zur Frage

Magenschmerzen durchfall ohne erbrechen?

Hallo

Ich habe seid gestern morgen magenschmerzen und etwas durchfall aber kein erbrechen was könnte das den sein von jetzt auf gleich 😐

...zur Frage

Pille Belara + Kohletablette

Hallo Leute,

Ich hatte vor 2 Tagen Abends um 20:00 kurz Durchfall. Darauf habe ich Kohletabletten genommen. Wie immer um 22:30 habe ich dann die Pille Belara genommen; war der Zeitraum zu kurz? Kann es sein, dass die Pille von der Kohletablette gebunden wurde?

Die Pille vom Tag davor kann nicht vom Durchfall betroffen worden sein, da etwa 21 Stunden dazwischenlagen.

gottgibtsnicht

...zur Frage

Schmerzen beim Durchfall Hilfe!

Hallo mein Opa hat seid 2 Wochen durchfall,

von Sonntag bis gestern abend war er im krankenhaus. Jetzt ist er wieder da un hat immer noch dünnen Stuhlgang. Jetzt hat er seid gestern Abend 4 Tabletten genommen und jetzt geht es . Das Problem ist er schreit immer das er schmerzen hat und dann kommt etwas flüssiger Stuhlgang. Ich glaube das der Darm/ After gereitzt ist. Gibts irgendwelche Hausmittel dagegen ? Meine Mutter meinte schon Notdienst rufen ? Aber wer weiss ob die kommen ??? Danke für alle Tipps .........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?