Durchfall nach 5 Tagen fieber - ist das normal?

4 Antworten



Würde zu gerne wieder arbeiten.


Um die Leute anzustecken, du gehst Morgen sofort zum Arzt und lässt dich krankschreiben! Du solltest auf jeden Fall bis Morgen viel trinken. 

Geeignete Getränke sind z.B. Tees, die in Schwarztee enthaltenen Gerbstoffe beruhigen außerdem die entzündete Darmschleimhaut. Auch 
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee helfen. Du solltest auf jeden Fall zwischen 2 - 3l Flüssigkeit am Tag aufnehmen. Ein Hausmittel bei Durchfall ist außerdem geriebener roher Apfel oder auch eine Karottensuppe. 

Und wenn gar nichts hilft dann geh in die Notfallapotheke und hol die Lopedium akut, davon solltest du aber nicht mehr als 4 Stück am nehmen.

Aber gehe Morgen zum Arzt und lass dich krankschreiben!!!

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!!!!! 







Alle deine "Hausmittel-Tipps" sind gut, aber nicht das Lopedium, das weißt du sicherlich selbst. Durchfall ist dazu da, daß sich der Darm von Krankheitserregern heilen kann. Das mit Gewalt zu stoppen ist unnatürlich und äußerst ungesund.

0

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich werde dann morgen wieder zum Arzt gehen.

1

Du könntest einen Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, anrufen und kommen lassen. In Deinem Fall machen sie auch Hausbesuche, da brauchst Du nicht bis Montag zu warten.

Entschuldige bitte aber es gibt krankere Menschen, die den Bereitschaftsarzt dringender brauchen als jemand der "nur" Durchfall hat.

1

Überlege mal ganz cool: Mit Durchfall sollte man zu Hause bleiben, schon den Mitmenschen zuliebe, die man ansteckt. Rufe morgen früh deinen Hausarzt an und schildere ihm deinen Fall, der wird dir sagen, was zu tun ist.

Ist das schon Magendarm?

Habe seit einer halben Stunde Bauchschmerzen und Durchfall. Fieber und Kopfschmerzen habe ich nicht. Vorhin habe ich eine Schmerztablette genommen.

...zur Frage

Hat mein Freund mich mit seiner Erkältung angesteckt?

Also folgende Situation: ich nehme seit 8 Tagen Antibiotika weil ich davor eine Erkältung verschleppt habe und mir der Arzt es daher verschrieben hatte. Ich muss es noch 2 Tage nehmen und habe gestern meinen Freund trotz seiner Krankheit geküsst. Ich hatte eher eine typische Erkältung mit Schnupfen Husten und Gliederschmerzen und er hat jetzt leichtes Fieber und angeschwollene lymphknoten jedoch kein Schnupfen oder Husten. Wollte jetzt fragen ob ich mich trotz meines Antibiotikas bei ihm angesteckt haben könnte? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Wie lange dauert eine sehr starke Erkältung?

Mit Fieber, Husten <-sehr stark, Schnupfen, Halsschmerzen, Schluckprobleme und Augenschmerzen.

...zur Frage

Wer kennt es, Durchfall und fieber nur 1 tag?

Ich hatte gestern extremen durchfall und fieber 38.5 heute ist fieber weg nur noch bischen durchfall. Kann das sein das so starken durchfall fieber verursachen kann?

...zur Frage

war sex bei erkältung ein fehler?

ich bin zur zeit leicht (!) erkältet (husten,schnupfen, vor 2 tagen leicht fieber) aber heute morgen hatte ich so lust auf meinen mann und wir hatten sex. ist das ein fehler gewesen bei der erkältung? nicht dass er sich auch noch angesteckt hat, er muss am dienstag wieder arbeiten!

...zur Frage

Hilfe Durchfaaaalll?

Ich habe seit letzten Freitag Durchfall und weiss nicht was ich machen soll. Bauchschmerzen, Fieber etc. hab ich auch nicht. Ich gehe auch nur 3-4 auf die Toilette was bei mir normal ist und da hab ich durchfall. Blut seh ich da nicht.

Könnten ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?