Durchfall nach 5 Tagen fieber - ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest einen Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, anrufen und kommen lassen. In Deinem Fall machen sie auch Hausbesuche, da brauchst Du nicht bis Montag zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keulenman
03.04.2016, 07:27

Entschuldige bitte aber es gibt krankere Menschen, die den Bereitschaftsarzt dringender brauchen als jemand der "nur" Durchfall hat.

1

Überlege mal ganz cool: Mit Durchfall sollte man zu Hause bleiben, schon den Mitmenschen zuliebe, die man ansteckt. Rufe morgen früh deinen Hausarzt an und schildere ihm deinen Fall, der wird dir sagen, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Würde zu gerne wieder arbeiten.


Um die Leute anzustecken, du gehst Morgen sofort zum Arzt und lässt dich krankschreiben! Du solltest auf jeden Fall bis Morgen viel trinken. 

Geeignete Getränke sind z.B. Tees, die in Schwarztee enthaltenen Gerbstoffe beruhigen außerdem die entzündete Darmschleimhaut. Auch 
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee helfen. Du solltest auf jeden Fall zwischen 2 - 3l Flüssigkeit am Tag aufnehmen. Ein Hausmittel bei Durchfall ist außerdem geriebener roher Apfel oder auch eine Karottensuppe. 

Und wenn gar nichts hilft dann geh in die Notfallapotheke und hol die Lopedium akut, davon solltest du aber nicht mehr als 4 Stück am nehmen.

Aber gehe Morgen zum Arzt und lass dich krankschreiben!!!

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!!!!! 







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitzlicht2000
03.04.2016, 08:33

Alle deine "Hausmittel-Tipps" sind gut, aber nicht das Lopedium, das weißt du sicherlich selbst. Durchfall ist dazu da, daß sich der Darm von Krankheitserregern heilen kann. Das mit Gewalt zu stoppen ist unnatürlich und äußerst ungesund.

0
Kommentar von hugo1790
03.04.2016, 08:46

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich werde dann morgen wieder zum Arzt gehen.

1

ja du solltest morgen nochmals zum doc gehen

denn solang Fieber ist nicht normal

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?