Durchfall morgen Ausflug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mit gehen, auch wenn es jetzt schon ziemlich spät ist... Würde ich noch etwas Trinken (Wasser) und dann ganz normal schlafen gehen und einfach schauen was passiert, ich denke du kannst morgen bedenkenlos mit auf den Auslug gehen.Jedoch würde ich gut am nächsten morgen, also morgen.. also eben in ein paar Stunden, auf die Zeichen deines Körpers schauen und auch nochmal aufs Klo gehen und hoffen,dass du keinen Durchfall mehr hast, weil so macht der ganze Ausflug sicherlich keinen Spaß...

Gute Besserung!Ich hoffe war dir eine sehr hilfreiche Antwort! :)

Wenn Du Dich ansonstem recht fit fühlst, kannst Du auch mit.

Wenn Du ernsthaft Durchfall hast, also in kurzen Abständen, geh Morgen zum Arzt.

Hat aber nichts mit EHEC zu tun, sonder früher ging man auch zum Arzt wenn man sich nicht gut fühlte und nicht wusste, was man hat.

besorg dir morgen früh in der apotheke "aktivkohle" tabletten. die helfen bei verdauungsschwierigkeiten. so kannst du die fahrt easy überstehen und im freizeitpark gibt es ja genug toiletten ;)

Was möchtest Du wissen?