Durchfall mit ein wenig Blut im Stuhl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achte dich darauf ob es Alt-oder Frischblut ist, es kann immer mal wieder vorkommen das ein kleines Gefäss im Darm ein wenig Blut verliert, heilt sehr schnell zu, miestens ohne das man was merkt. Wie du bereits in anderen Kommentaren gelesen hast ist es auch möglich das es Hämorriden sind oder eine kleine Analfissur. 

Solange es keine "grösseren" Mengen Frischblut sind (also wirklich rot) musst du dir keinen Kopf machen und kannst, falls es nicht besser geht mal zum Hausarzt gehen. 

Gruss Marc

tokan99 06.08.2017, 15:19

danke! es war wirklich keine große Menge. es sah aber komisch aus , es sah wie ein Stück rohes Fleisch aus. ich werde aber weiterhin darauf achten. Danke!

0

könnten Hämorriden sein, geh zum Arzt, in die Notaufnahme mußt du deshalb nicht.

das können wir nicht sagen. am besten ist, du gehst damit zum Arzt. eine Kot probe von dein Stuhlgang wäre angebracht

Geh morgen zum Arzt, der kann dir sicherlich weiterhelfen, was du hast.

Was möchtest Du wissen?