Durchfall mit Blut seit Montag -?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte geh sofort zum Arzt!

Sobald Blut in irgendeinem Sekret ist, das du ausscheidest (Kot, Urin, Erbrochenes), solltest du sofort den Arzt aufsuchen. Die Gründe dafür kann dir auch nur ein Arzt nennen. Es gibt nämlich einige Möglichkeiten:

- eine Verletzung in deinem Darm
- Tumor
- andere innere Verletzungen
- u.s.w.

Wie du siehst, ist da nichts dabei, wo man sagen kann: "ach na gut, da kann ich auch morgen gehen" niemand wird dich da nicht ernst nehmen, sinnvoll wäre auch die nächstgelegene Notaufnahme im Krankenhaus. 

Zu verstehen ist hierbei nämlich, dass das Blut nicht von etwas kommen kann was du vielleicht gegessen hast. Blut besteht aus viel Eiweiß und das stockt durch die Magensäure. Richtiges Blut kommt also von irgendwo unter dem Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowelt4237
17.08.2016, 16:33

mein Hausarzt ist bis 19 Uhr da. vielleicht bekomme ich heute noch einen Termin wenn nicht dann werde ich versuchen das ich gleich in der früh vorbeischaue. habe es am anfang nicht ernst genommen weil ich dachte ich habe mir Bakterien eingefangen habe. ich will nicht auf mitleid tun oder so aber es ist nicht wenig blut wenn ich aufs wc gehe und ich wieder durchfall habe. ich hatte´vor kurzem einen Blähbauch und musste 30 mini Tabletten schlucken. glaubst du hats was damit zu tun?

0

Helles Blut: eine Blutung im unteren GIT möglich, vllt auch durch Hämorrhoiden bedingt, Fissuren oder ähnliches.

Dunkles Blut: Blutung im oberen Abschnitt des GIT, Möglichkeit einer Magenblutung.

DEFINITIV zum Arzt oder in die Notaufnahme gehen und zwar am besten heute noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowelt4237
17.08.2016, 16:22

danke ihnen aber ich überlege ob ich noch 1 tag warten soll ob's besser wird.

0
Kommentar von Kurisutihna
17.08.2016, 16:25

Wenn du den Kram schon seit Tagen hast und es bisher nicht besser wurde ist das kein Zeichen für "Alles Super, mach so weiter"
Mit Blut im Stuhl ist schonmal erstrecht nicht zu Spaßen

0

Was möchtest Du wissen?