Durchfall mit Blut. Kann es etwas gefährliches sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blut im Stuhl ist nicht ganz ungefährlich aber es kann auch mal vorkommen das nur ein Äderchen geplatzt ist. Was du machen solltest schaue jeden Tag nach ob jeden Tag Blut dran ist wenn es mehrere Tage der Fall ist dann geh bitte zu einem Internisten oder Hausarzt damit er dich Untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man wenig trinkt, kann so etwas auch vorkommen ...hatte mein Sohn auch...meistens ist es harmlos ...wenns noch juckt und brennt sind es oft Hämorrhoiden...beobachte es  weiterhin und lass dir keine Angst machen ...es ist ja frisches Blut ( also beim abwischen rot) und dann ist es was am After ( meistens)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, weiter beobachten und wenn es anhält, unbedingt zum Arzt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?