Durchfall, Kreislaufprobleme, Müdigkeit seid mehr als 5 Wochen - woran kann es liegen?

1 Antwort

Bist du schwanger ? Ne Spaß bei Seite, geh mal besser zum Arzt :)

Gute Besserung

War ja schon beim Arzt! Nein Schwanger bin ich nicht.. 

0

Durchfall was kann ich tun? Muss zur Arbeit?

Hallo ich hab seid vorhin durchfall. Die ganze Nacht war nichts und die letzte Mahlzeit ist gestern ca 18 Uhr her. Meine Schwester und mein Bruder haben es auch gegessen und sie haben kein Durchfall. Woran kann das liegen? Zum Arzt gehen kann ich mir nicht erlauben da ich in der probezeit bin. Was kann ich gegen durchfall tun? Ich muss um 12 Uhr los. Danke für jede Antwort

...zur Frage

Erbrechen und durchfall durch Zigarette?

Seid Tagen kommt alles aus mir raus - egal was ich esse. (Durchfall ) Mir wird übel wenn ich nach dem Essen eine rauche und grad eben musste ich mich sogar übergeben , habe aber grad bei Mxdonalds gegessen. Woran kann das liegen? Maria

...zur Frage

Woran erkennt man wenn man Kreislaufprobleme hat?

Die frage steht ja eigentlich schon oben ^^...

...zur Frage

Seid 4 Tagen Durchfall?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Seid ungefähr 4 tagen habe ich Durchfall. Es begann damit das ich am Freitag eine halbe Wassermelone gegessen habe. Da hat es mich nicht nicht gewundert. Aber bis heute (Montag) habe ich immer noch Durchfall. Weis einer woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Habe seit paar Wochen Bauchschmerzen Durchfall und Atemnot jetzt kommt Müdigkeit und Schwäche dazu?

Habe auch seit 2 Jahren geschwollene Lymphknoten und im Internet stehen genau diese Symptome für non Hodgkin Lymphom
War schon bei mehreren Ärzten.. habe so Angst dass ich das habe

...zur Frage

Hallo seid ungefähr 3 Wochen bin ich extrem faul geworden und bin schnell genervt woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?