Durchfall, Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, Schwindel Ursache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein das das ein so genannter "Schweinekripppe-Virus" ist. Das ist aber nichts schlimmes das geht nach ein paar Tagen oder höchstens 10Tagen weg. Ich sprich aus Erfahrung denn es ging letzte Woche bei mir in der Familie rum. Gute Besserung 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo semiii111,

auch wenn es immer wieder zu Verwechslungen kommt:

Gutefrage.net ist keine Arztpraxis.

Also zu deiner Frage:

stelle sie bitte deinem Arzt. Nur auf dessen Rat kannst du dich verlassen.

Die User dieser Online Community haben weder Medizin studiert noch liegst du allen am Herzen. Viele antworten einfach weil ihnen langweilig ist, sie Punkte wollen oder oder... all das schadet letztendlich nur dir.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?