Durchfall kommt wenn ich mich hinlege?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das die Torte viel Sahne enthielt. Vermutlich leidest du unter einer Laktoseintoleranz. Stelle auf Minus L- Produkte um, dann könnte das Problem gelöst sein.

Gar  nicht da musst du durch und jetzt stell nicht immer die gleichen Fragen

Am besten nimmst du Tabletten gegen Durchfall.  

Was kann ich gegen Durchfall machen?

Habe durchfall muss fast jede Stunde aufs Klo was kann ich dagegen machen? Weiss nicht von wo es kommt hatte am morgen Bauchkrämpfe und seit dem ist so

...zur Frage

Alle 10 - 30 Minuten Bauchkrämpfe und Durchfall. Was ist los?

Am Samstag Abend wurde mir sehr warm (wie bei Fieber) und ich hatte ziemliches Kopfweh. Allerdings hatte ich da noch keinen Durchfall. Am Sonntag hatte ich auch nur dieses Wärmegefühl, was sich am Montag änderte. Ich muss seit Montag alle 10 - 30 Minuten aufs Klo, weil ich Bauchkrämpfe bekomme und dann Durchfall habe. Die Menge ist zwar nicht groß, die dabei rauskommt, allerdings addiert sich das ja. Ich habe seit Samstag auch nichts mehr gegessen, da es mir seitdem nicht mehr so gut ging. Seit heute ist das Wärmegefühl weg, d.h. ich habe nur noch den Durchfall und die Bauchkrämpfe. Selbst Nachts stehe ich sehr oft deswegen auf und das nervt sehr. Leider sind meine Eltern zur Zeit nicht da und bis zum Arzt sind es 30 Kilometer und ich wohne auf dem Land. Gibt es eventuell Hausmittel, die dagegen helfen? Ich habe auch die letzten Tage nichts auffälliges gegessen, habe keinen Stress oder war im Urlaub, d.h. alles war mir ganz normal und gewohnt. Habe auch überhaupt keinen Hunger mehr und habe schon zwei Kilo abgenommen.

...zur Frage

Schmerzen im Rücken verursacht durch Blähungen?

Kann es sein, dass z.B. der Verzehr von Weisskohl auch zu Durchfall führt? Ich habe heute Abend schmerzen im Bauch oder ISG Bereich die auch bis in die Rippen ausstrahlen. Es könnte ein Eisprung sein der Theater macht / oder auch ein Infekt der sich im Rücken festsetzt oder aber einfach nur Blähungen? Können die sich denn wie Wehen anfühlen? Kann man nach Kohl auch Durchfall bekommen? Und nach wieviel Stunden nach dem Verzehr kann man dann Blähungen bekommen? Wären so 3 h nach dem Essen normal??? Und vor allem was hilft? Wärme ist mir eher unangenehm. Hab Tee getrunken und jetzt mal Lavendelöl auf den Bauch gegeben. Würde evtl. Heilerde gut tun?

...zur Frage

ist jetzt alles überstanden oder kommt jetzt noch was? (krank)

Ich hab seit heute Mittag Durchfall , musste aber nur 4 mal auf Klo rennen bis Nachmittags. Sonst keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen, garnichts. Jetzt hab Ich etwas gegessen (tuc-kekse) und viel getrunken und hab keinerlei Beschwerden mehr. Nur etwas bauchgrummeln und blähungen. Die blähungen hab am Anfang sehr gestunken aber Jetzt sind sie geruchlos. Muss Ich mich Jetzt noch auf weiteren Durchfall gefasst machen oder vielleicht auch erbrechen oder kommt da wahrscheinlich nichts mehr?

...zur Frage

30 Minuten nach Pilleneinnahme Durchfall

Hallo, meine Freundin nimmt jetzt die 3. Packung ihrer Pille, eben hatte soe Durchfall, 30 Minuten nach Einnahme. Allerdings hatte sie die letzten 2 Tage keinen Sex. Muss sie sich Sorgen machen und eine Pille nachwerfen oder macht das nichts aus wenn sie morgen ganz normal wieder einnimmt?

...zur Frage

Nach Lebensmittelvergiftung, Durchfall kommt und geht, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?