Durchfall in der 38.ssw. Geht es bald los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh bitte ins krankenhaus und lass den ausfluss überprüfen. das kann tatsächlich fruchtwasser sein. sollte dies der fall sein ist ein arzt unerlässlich da in eine gerissene fruchtblase bakterien eindringen können und dies ist gefährlich für mutter und kind. bei einem blasenriss wird in der regel nach max. 6 stunden die geburt eingeleitet, wenn man kurz vor dem termin ist. ist man noch weit vom termin entfernt muss ständig kontrolliert werden ob es zu einer infektion kommt. also tasche schnappen und ab ins krankenhaus.

ich wünsch euch alles gute für die geburt!!!

Ich hatte auch vor meinen zwei Geburten tage zuvor Durchfall gehabt, dies ist natürlich und hilft, den Darm auf ein Minimum zu verkleinern. Aber wegen des "Ausflusses" solltest du auf jeden Fall zum Arzt - es klingt in meinen Augen stark nach Fruchtwasser. Fruchtwasser muß nicht immer schwallweise kommen, kann auch tröpfchenweise kommen.

Geh bitte in eine Klinik und lass das abchecken. Ob das Fruchtwasser ist können wir Dir hier nicht sagen, die Ärzte dort aber schon. Wenn es welches sei sollte, kann es sehr gefährlich für Dein Baby sein. Lieben Gruss

32ssw Fruchtwasser oder Ausfluss?

Hallo..

ich bin in der 32ssw ( 31+3 ) und merke seit einer Woche das meine Unterhose nass ist. Es ist durchsichtig sieht aus wie Normales Wasser .. es kommt nur tröpfchen weise habe auch keine Ahnung wonach es riecht ich mache mir Sorgen Was kann es sein ? Habt ihr schonmal Erfahrungen gemach? Sollte ich ins Krankenhaus fahren ?

...zur Frage

38 SSW Durchfall und Milch produktion

Hallo ihr lieben,

ich bin seid heute in der 38 SSW und langsam völlig fertig. Ich habe seid drei Tagen ab und an Durchfall. Seid vorige Nacht bin ich schon um 4:37 wach geworden hatte zwei Stunden am Stück wehen alle 10 min und Durchfall. Nach zwei stunden war nichts mehr. Heute war ich über den Tag verteilt schon fünf mal auf dem Klo. Langsam nervt es gewaltig. Kann es sein das es bald los geht? Meine Brüste haben sich auch gerade Bemerkbar gemacht für die Produktion der Milch.

In den letzten Tagen waren auch schon wehen auch beim Arzt aber auch alles nur fehlalarm. Bei meinen letzten drei Kindern war die Geschichte nicht so kompliziert da war es wesentlich einfacher. Kindsbewegungen sind auch sehr gut heute

...zur Frage

Kann man Wehen von Bauchkrämpfen unterscheiden?

Hallöchen. Ich bin in der 25. SSW und mich plagen seit gut einer Woche Bauchkrämpfe. Also richtig schlimme Koliken, meist kommt einige Zeit später der Durchfall... Hab also richtige Verdauungsprobleme.

Meine Angst besteht einfach darin, das ich diese Bauchschmerzen nicht von Wehen unterscheiden kann, weils mein erstes Kind ist. Habt ihr da einen Tipp?

Mein Arzt ist der Meinung, ich hätte mir an irgendwas den Magen verdorben und ich solls erstmal beobachten.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, was ich in der SS gegen Durchfall machen kann? Lopedium soll man ja nicht nehmen.

Danke schon mal für antworten :-)

...zur Frage

Ausfluss und stechen im Unterleib?

Hallo mal eine frage ich bin 38+5 ssw Heute hatte ich extremen Ausfluss (weiß) Und auch ab und zu mal ein stechen im Unterleib &' es fühlt sich öfters so an als hätte er Schluckauf kann es sein das es vlt. Bald los geht dann ?

...zur Frage

Menstruation oder Ausfluss?

Also ich habe gestern das erste mal meine Tage bekommen zumindest glaube ich das. Es ist leicht rötlich und braun vielleicht auch nur Ausfluss keine Ahnung... Ich brauche dringend Hilfe... ist das normal und sind das wirklich meine Tage??ich habe mal gelesen das das was mit dem Gewicht zu tuen hat also ich bin leicht untergewichtig (38 Kilo 160 cm) Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe😉

ps bin 12 und werde bald 13

...zur Frage

Wie kann ich die Wehen vorzeitig einleiten? bin jetzt in der 38.woche und halt es nicht mehr aus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?