Durchfall in 3. Pillenwoche?

5 Antworten

Nein. Wenn es nicht anders in der Packungsbeilage steht:

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, keine Einnahmefehler machst, du **vier Stunden nach der Einnahme nicht erbrichst oder wässrigen (!) Durchfall hast** und du keine Medikamente nimmst, die die Wirkung der Pille beeinflussen, bist du zu 99,9% geschützt. Auch in der Pillenpause.

Wenn du dir unsicher bist, mache einen Schwangerschaftstest.

Jetzt zeigt ein Schwangerschaftstest noch nichts an

0

In der packungsbeilage   Steht nur was von 3-4 Stunden nach der Einnahmen

Und du traust der Packungsbeilage nicht oder was? Das ist die rechtliche Absicherung der Hersteller. Dieser kannst du ruhig glauben.

kann immer passieren immerhin schützt auch die pille nicht zu 100% ... aber es ist unwahrscheinlich

im zweifelsfall auf die Periode warten oder zum Frauenarzt

im zweifelsfall auf die Periode warten

Wenn  man  die  Pille nimmt  hat  man keine  Periode  sondern  eine,  durch den  Hormonentzug,  künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die sagt  über  eine  Schwangerschaft oder  Nichtschwangerschaft  überhaupt  nichts  aus. 

0

Pille genommen nach 7- 6 Std. Durchfall Schutz?

Hallo, habe meine Pille genommen und nach 7 oder 6 Stunden hatte ich Durchfall ist der Schutz noch vorhanden oder nicht? Nehme die Pille Belara. Habe in der Packungsbeilage gelesen aber irgendwie habe ich nichts zu dem Thema gefunden die Packungsbeilage ist sehr unübersichtlich.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Durchfall bei Pille (3 stunden nach Einnahme)?

Normalerweise wirkt die Pille bei Durchfall & erbrechen ja nicht, aber ich habe eine frage, wenn ich 3-4 stunden nach der Einnahme leichten Durchfall hatte mit Bauchschmerzen, die ich aber auch vorher schon ein wenig hatte, hat sie dann bei leichtem Durchfall gewirkt oder nicht?

...zur Frage

Durchfall in 2. Pillenwoche- pille nachnehmen?

...zur Frage

Pille durchgenommen, einmal vergessen, einmal zu viel genommen. Wie ist der weitere Ablauf?

Daher ich nicht in google gefunden habe BITTE ICH EUCH das hier durchzulesen und um mir wenn mäglich zu helfen :(

Ich habe eine Frage zu meiner Pille. Ich war am Wochenende auf einem Fetival, und weil ich gerade in dieser zeit meine Blutungen bekommen sollte, dachte ich mir ich nehme meine Pille durch. Leider ist mir folgendes PASSIERT: ich habe Durchfall bekommen, habe unabsichlich 2 Pillen an einem Tag eingenommen, und habe einmal meine pille erst 6 minuten nach der 12h Frist eingenommen. (ALLES IN 3 max. 4TAGEN) Mein Freund und ich hatten zu diesem Zeitpunkt ohne weitere Verhütung Sex, (bis ich gemerkt habe dass ich ja die Pille einmal vergaß und Durchfall hatte) könnte ich nun deswegen Schwanger sein? Alle anderen male haben wir mit Kondom verhütet.

2frage: Daher ich meine Pille durchgenommen habe, habe ich mit der neuen Packung am Montag begonnen, und nicht am Dienstag wie gewohnt. Daher ich aber jetzt eine Pille zuviel genommen habe, muss ich nach der Pause am Samstag die neue Packung beginnen oder?

...zur Frage

Pille - Durchfall - 4 Stunden Regel

Ich hatte meine Pille Neo Eunomin um ca. 22 Uhr genommen und um 3 Uhr Nachts hatte ich Durchfall. Bin ich denn jetzt schon geschützt? In der Packungsbeilage steht, dass man in den 4 Stunden nach Pilleneinnahme keinen Durchfall oder Erbrechen darf. In meinem FallIch hatte 'erst' 5 Stunden nachher Durchfall aber davor rumorte es schon gewaltig im Magen. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Bin in der letzten Pillen-Einnahmewoche. Es fehlen mir noch 3 Einnahmen (heute mitgezählt) bis zum Pillen-Einnahmeende. Danach bekomme ich meine Tage.

Muss ich zusätzlich verhüten? Weiss jemand Rat?

...zur Frage

Wie lange bis Pille nach Durchfall wieder wirkt?

Also ich nehme seit 3 Tagen (also Dienstag) die Pille Chariva. Hatte zuvor noch keine Pille. Gestern(28.3.) habe ich Punkt 21Uhr meine Pille genommen und um 22 Uhr hatte ich Durchfall. Ich hab keine Pille nachgenommen und jetzt ist es über 24 Stunden her. Heute(29.3.) habe ich sie wieder um 21 Uhr genommen. Ich habe einen Freund und auch geschlechtsverkehr. Meine Frage ist jetzt wie viele Tage ich warten muss bis ich wieder komplett geschützt bin und ohne Kondom Sex haben kann. Es ist die erste Woche die ich sie nehme und habe wie gesagt keine nachgenommen. Und JA ICH HABE DIE PACKUNGSBEILAGE GELESEN. Dort steht aber nichts drin was mir helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?