Durchfall immer während der Periode?

9 Antworten

Hallo😊 ich leide mit dir, oke nicht lustig. Das brauch dir nicht peinlich sein, dass iSt etwas ganz normales. Ich muss mich auch langsam aufraüpeln und überwinden, da ich krass starke Symptome habe. Ich empfehle dir einen, es muss kein Gynäkologe sein, kurzfristig kann dir auch ein Internist helfen, aber langfristig kann dir nur ein Gynäkologe helfen.

Entweder was falsches gegessen oder deine Krämpfe sind zu stark. Da kommt es schonmal vor, dass du dir was "verflüssigst".

Ja, ist so. Grund: Der Körper ist auf "Raus damit" eingestellt. Eine Tablette gegen Durchfall hilft (Immodium). Braucht dir nicht peinlich sein, die andern haben es wahrscheinlich auch und trauen sich nur nicht fragen.

Ist es schlimm, seine Freundin während der periode zu lecken?

Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich. Sie dachte ihre Tage wären vorbei und... Naja, ich habe es erst hinter her gemerkt...

...zur Frage

Periode --> Durchfall?

Sorry schon mal ,für diese Frage, aber ich habe wenn ich meine Tage habe, so richtig Durchfall. Aber nur 1 mal und mir geht es auch nicht schlecht oder so dabei . Aber gibt es einen Zusammenhang zwischen Tage und Duchfall

...zur Frage

Durchfall während der Periode (Pille)

Also ich hab immer kurz vor der periode oder während der periode durchfall, damit hab ich mich abgefunden. nun ist die frage, da ich mit der ersten regelblutung die pille nehmen muss, ob sie jetzt wirkt oder nicht? dieser durchfall hängt ja nicht vom magen ab, oder? bin komplett verwirrt. kann mich bitte jemand aufklären? Danke!

...zur Frage

Ist das während meiner Periode normal?

Hi,

ich habe schon etwas länger meine Tage, aber ich bekomme die "Unterleibschmerten" oder "Unreinheiten" oder andere Anzeichen, eigentlich bin ich ja ganz froh drum, aber ist das normal?

...zur Frage

Wieso entsteht vor der Periode Durchfall?

Die prämenstruellen Beschwerden sind vielfältig und können bereits 14 Tage vor der Periode auftreten. Sie verschwinden meist schlagartig mit Beginn der Blutung. Bis auf potenziellen Durchfall: Ich habe schon oft gehört (und erlebt), dass Durchfall oder sehr weicher Stuhl ein paar Tage vor der Periode einmalig auftritt und dann wieder normal wird. Warum ist das so? Müsste der Durchfall, wenn er tatsächlich hormonell bedingt ist, nicht eigentlich bis zum Beginn der Periode andauern? Oder gibt es tatsächlich einmaligen prämenstruellen Durchfall einige Tage vor der Periode? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Pause während Periode?

Ich habe meine periode immer 2 bis 3 tage, dann hört sie 2 bis 3 tage auf und fängt dann wieder an. Ist das normal und bin ich die einzige die das hat und wie nennt man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?