Durchfall immer während der Periode?

9 Antworten

Hallo😊 ich leide mit dir, oke nicht lustig. Das brauch dir nicht peinlich sein, dass iSt etwas ganz normales. Ich muss mich auch langsam aufraüpeln und überwinden, da ich krass starke Symptome habe. Ich empfehle dir einen, es muss kein Gynäkologe sein, kurzfristig kann dir auch ein Internist helfen, aber langfristig kann dir nur ein Gynäkologe helfen.

Entweder was falsches gegessen oder deine Krämpfe sind zu stark. Da kommt es schonmal vor, dass du dir was "verflüssigst".

Ja, ist so. Grund: Der Körper ist auf "Raus damit" eingestellt. Eine Tablette gegen Durchfall hilft (Immodium). Braucht dir nicht peinlich sein, die andern haben es wahrscheinlich auch und trauen sich nur nicht fragen.

schnell wirkendes mittel gegen durchfall

Hi, Ich habe echt krassen Durchfall bekommen:( Muss aber gleich zu Karate hab bald ein Turnier und das Training ist echt wichtig. Kann das Training also keinesfalls streichen, will aber nicht mitten im Training auf Toilette rennen müssen.Das wäre echt Hammer peinlich!!!

LG vivi HILFE!!

...zur Frage

Wieso entsteht vor der Periode Durchfall?

Die prämenstruellen Beschwerden sind vielfältig und können bereits 14 Tage vor der Periode auftreten. Sie verschwinden meist schlagartig mit Beginn der Blutung. Bis auf potenziellen Durchfall: Ich habe schon oft gehört (und erlebt), dass Durchfall oder sehr weicher Stuhl ein paar Tage vor der Periode einmalig auftritt und dann wieder normal wird. Warum ist das so? Müsste der Durchfall, wenn er tatsächlich hormonell bedingt ist, nicht eigentlich bis zum Beginn der Periode andauern? Oder gibt es tatsächlich einmaligen prämenstruellen Durchfall einige Tage vor der Periode? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Periode und gleichzeitig Durchfall? Normal?

Ist es normal, dass man während seiner Periode auch Durchfall hat und ständig auf die Toilette muss? ( Ernst gemeinte Frage)

...zur Frage

Jeden Tag nur Durchfall?

Hey ist zwar peinlich..aber habe seit Wochen jeden Tag nur Durchfall, ist echt nervig...weiß nicht was ich machen soll ist Mir peinlich das jemanden zu sagen :/ aber kann nichts mehr machen weil muss immer auf klo

...zur Frage

Sex bei Periode, nicht verhütet - Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben.... Ich hatte letzten Freitag ungeschützten Sex.... 2 Tage später hatte ich dann aber meine Regelblutung! Dann hatte ich am Montag nochmal ungeschützten Sex während meiner Periode und fühle mich seitdem komisch. Mir ist schwindelig, habe Druck im Bauch + Durchfall.... Ist eine Schwangerschaft unter diesen Umständen möglich?

...zur Frage

Ich hab Angst vom Urlaub?

Ich hab ziemlich Angst von Urlaub klingt jetzt komisch haha aber ist echt so . ich fahre zu meiner Herkunft und zwar mit meiner Schwester und ihrem Freund . Ich werde während der Zeit meine Tage bekommen und zwar dort wo wir am Meer sind ich find‘s voll schade weil ich liebe das meer und ich würde gerne Baden aber mit der Periode geht es nicht. Ich finde es peinlich von dem Freund meiner Schwester zu sagen das ich meine Tage hab und deswegen nicht ins Wasser möchte Vorallem er denkt ich weiß nicht mal was Periode ist was soll ich tun? Ich will keine Tampons benutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?