Durchfall im Urlaub was tun?

8 Antworten

Hört sich nach bakteriellem Infekt an - da sollte mal besser der Arzt Dein Ansprechpartner sein.

Sehr wichtig ist bei Durchfall viel trinken um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen

http://jumk.de/hausmittel/durchfall.shtml

Zwieback essen und Tee trinken und eine Wärmflasche auf den Bauch legen. Meide außerdem die Sonne. gute Besserung

Du solltest am besten einen Arzt oder eine Apotheke aufsuchen🏩🗼 Mir ist das auch schon mal im Urlaub passiert, das ist total blöd💕😣 Eine Freundin von mir meinte, dass die Eiswürfel in vielen Hotels nicht "sauber" sind und darin viele Viren und Bakterien sein könnten👭💕👎 Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte💪 Liebe Grüße Vivienne😊👋

Magenschmerzen durchfall ohne erbrechen?

Hallo

Ich habe seid gestern morgen magenschmerzen und etwas durchfall aber kein erbrechen was könnte das den sein von jetzt auf gleich 😐

...zur Frage

Durchfalltablette oder Magenschmerztablette nehmen?

Ich habe Magenschmerzen mit Durchfall. Wogegen soll ich eine Tabletten nehmen? Was macht mehr Sinn?

...zur Frage

Tablette gegen Durchfall Preise und so?

Hallo,
Mein Vater hat sehr schlimmen Durchfall, und meinte, dass ich gleich zur Apotheke gehen soll, und dort irgendwelche Anti-Durchfall Tabletten kaufen soll. Wie teuer sind solche Tabletten ?
Er meinte auch, dass sein After angeschwollen ist. Zwieback hat er gestern gegessen und es hat nichts gebracht.

...zur Frage

Pille abends genommen mittags Durchfall -.-

Hab gestern Abend um 21 Uhr die Pille genommen, heute mittag um 14.30 hatte ich durchfall, ca. 1h später nochmal, wirkt Pille jetzt?! & hab jetzt noch Kohletabletten genommen wegen den Magenschmerzen, vertragen sich Pille & diese Tabletten?

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel in Schüben

Hallo,

also seit Samstag habe ich Magenschmerzen, mir ist dauernd übel (ohne erbrechen) und auch schwindelig. Jedoch nie durchgehend den ganzen Tag, sondern immer zwischendurch. Sonntagabend hatte ich auch ziemlich Durchfall und jetzt auch etwas zittrige Hände. Ich möchte aber nicht zum Arzt gehen, da ich erst kürzlich ein halbes Jahr krank geschrieben war und nächste Woche für ein paar Tage in den Urlaub fahre. Gibt es irgendetwas, was ich hier auf der Arbeit machen kann? :(

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?