Durchfall im Urlaub.... NEIN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor allem wäre ganz wichtig, dass du dich nicht gedanklich so auf diese Idee fixierst. Ich weiß, das ist oft nicht so einfach. Aber versuch schon mal damit zu beginnen, dir vorzustellen, dass es völlig egal ist, wenn du mal Durchfall hast. Was soll passieren? Eine Toilette gibt es immer überall irgendwo in der Nähe. Und sollte man wandern sein oder so, da geht man halt hinter einen Busch. Du musst versuchen das ganze entspannter zu betrachten, dir keine Horrorvisionen ausmalen, was alles passieren könnte, sondern immer eine positive Entwicklung dazu vorstellen. Dann kannst du in der Apotheke nach einem homöopathischen Mittel fragen, das man bei nervösem Reizdarm einnehmen kann. Zur Sicherheit nimmst du dir in den Urlaub auch noch ein Durchfallmittel mit. Dann bist du gerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LAss dich beim Arzt mal checken.

Vielleicht reagierst du auf etwas alergisch oder hast Nährstoffmangel oder überschuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohletabletten fubktionieren gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?