Durchfall, Husten, was kann das sein?

5 Antworten

Was hast du den für Mittel zu dir genommen?

Wenn du noch den Beizettel hast guck mal ob da als Nebenwirkung Durchfall steht!

Wenn das als Ursache ist gut dann weist du warum du Durchfall hattest.

Wenn nicht überleg dir ob du gestern oder heute was schlecht verdauliches gegessen hast.

Wenn dir da auch nichts einfällt und es anhält sofort deinen Arzt aufsuchen.

Ansonsten gilt viel trinken. Durch Durchfall verliert man viel Wasser und das kann schnell zu Mattigkeit führen.

Gute Besserung.

Klingt nach einem ordentlichen Infekt. 

Gegen den Durchfall hilft Karottensuppe nach Moro. Kannst Du googeln. 

Ansonsten schone Dich und trinke und schlafe viel. 

Gute Besserung :-) 

Im M;Oment gehen alle möglichen bloden Infekte rum.. ich laborier seit 14 Tagen an nem Infekt der Atemwege, letzte Woche AU.

Mein Chef fällt seit gestern wegen Magen/Darm aus.

Irgendwas hat Dich wohl auch erwischt.

Willkommen im Club 😷

0

Ist durchfall immer flüssig (wässrig) :/?

Gehe seit paar tagen ca. 4 mal am Tag zum Klo (Stuhlgang). Sind aber immer nur so kleine auseinander gebrochene Teile oder Kugeln.. nun frage ich mich ob das normal ist??

...zur Frage

Husten im Kino?

Ich habe einen fürchterlichen husten, konnte die ganze nacht nicht schlafen hab nur gehustet, aber ich gehe morgen ins Kino aber ich will dort nicht die ganze zeit husten, also wie werde ich ihn los?

...zur Frage

Was tun gegen Durchfall, Blähungen und ein grummeln im Bauch?

Welches Hausmittel hilft am besten?

...zur Frage

Was tun gegen Hustenreiz bei produktivem Husten?

Ich war letzte Woche erkältet und habe seit letztem Mittwoch Husten. Seit gestern ist der Husten produktiv, aber ich hatte schon davor seltsame Hustenanfälle, wie ich es bisher noch nie hatte. Der Husten kommt eigentlich eher aus der Lunge, also Halsbonbons helfen nicht. Manchmal bekomme ich aber einen furchtbaren Reiz im Hals und huste sehr stark und kann nicht mehr aufhören (Vor allem in der Schule sehr unangenehm). Es kratzt dann im Hals und egal was ich mache, ich kann nicht aufhören zu husten, und der Husten ist auch produktiv (ich habe gelesen, dass Hustenreize eigentlich nur in der "Trockenhustenphase" vorkommen)

Ich muss dann manchmal so stark husten, dass ich fast würgen muss, und wenn es dann vorbei ist, ist meine Stimme etwa 10 Minuten lang so zittrig, dass ich nichts sagen kann ohne dass die Stimme versagt. Davon abgesehen ist der Husten aber gewöhnlich und schon viel weniger schlimm, nur diese Hustenreize (Pro Tag kommen sie so 3 Mal vor) sind schlimmer geworden. Jetzt frage ich mich, ob das noch normal ist oder nicht, und was ich dagegen tun kann. Keuchhusten ist es nicht, das würde anders klingen, und zum Arzt kann und will ich momentan auch nicht.

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Husten die ganze zeit woran liegt das❓?

Ich habe ständig einen husten..aber ich bin mir sehr sicher das es nicjt durch eine Erkältung oder so kommt..

Immer wenn ich tief einatme merke ich schon, wie es anfängt zu krabbeln im Hals und dann muss ich husten.. Wenn ich Sport mache dann bekomme ich immer starke hustenanfälle solange bis ich würge. Hausstauballergie kann es nicjt sein, da ich den husten draußen auch bekomme. Es ist auch kein schleimiger husten , sodern ein sehr trockender. Es regt mich sehr auf und nervt echt..aber ich will auch nicht zum Arzt, da ich Angst habe Dort wegen etwas nicht so wichtigen hinzugeben..

...zur Frage

Anhaltenden Durchfall wie bekämpfen?

Hi Leute,
Ich bin 15 Jahre alt ( keine Ahnung ob das wichtig ist ) und bin momentan im Urlaub. Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und hatte Bauchkrämpfe, ich bin also sofort aufs Klo und siehe da ich hatte Durchfall der aber meines Erachtens nach extrem Wässrig war. Nach dem ersten mal habe ich alle 20 Minuten ein Grummeln gehört bin also wieder auf das Klo gegangen und schon wieder Durchfall der sehr wässrig ist. Dieser Vorgang hat sich dann alle 20 Minuten über 5 std wiederholt, dadurch tut sogar mittlerweile mein After weh.Nun Zu meiner Frage was hilft dagegen und wieso war das bei mir so lange ( war wenn ich Durchfall hätte nie so lange )
Was kann ich tuen damit es schnell vorbei geht denn schließlich muss es ja irgendwann mal vorbei sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?