Durchfall hänorrhoiden?

2 Antworten

Schon wieder jemand, der zuviel gelesen hat und eine hypochondrische Ader vorweist. Ergo macht man aus ein bisschen Blut mal eben einen Darmkrebs
Darmkrebs zeigt sich nicht in Form von hellrotem Blut. Das tritt auf, wenn Hämorrhoiden vorliegen oder eine kleine Fissur.

in was für einem blut dann? Sorry ich weiss aber bin erst 25 geworden jetzt, liebe das leben.. habe angst vor dem tod

0
@bvbball

Du brauchst eine Behandlung wegen deiner Ängste, nicht wegen Darmkrebs. Also suche dir professionelle Hilfe.

0
@maja0403

Also denkst du es ist kein darmkrebs?

0
@bvbball

Wie ich schon schrieb, Darmkrebs zeigt sich normalerweise nicht mit hellrotem Blut. Wenn du durch Darmkrebs eine derartige Blutung hast, würdest du n icht mehr am PC/Handy sitzen.

0

Eher Reizdarm. Google mal Gelsectan. Hat mir geholfen.

Was möchtest Du wissen?