Durchfall,fieber,Übelkeit erbrechen und alleine zu Hause! Hilfe!

9 Antworten

Du wirst den Termin absagen müssen, egal was für einer es ist, es wäre eher schlecht, den wahrzunehmen. Und auf jeden Fall schonen, Tabletten nehmen, und trotzdem am besten lauwarmen Tee trinken....und Montag wieder zum Arzt, wenns nicht besser ist! So ein Magen/Darm-Virus wäre übrigens auch ansteckend.

ich war am freitag zum arzt, dieser hat gesagt ich soll zu Hause bleiben. Jedich wenn ich was trinke, kommt es oben und unten gleichzeitig heraus.

dein körper braucht elektrolyte(salze und zucker)!!trink gaaaaaaaaaaaaanz langsam in winzigen schlucken mit langen pause brühe(oder etwas salz im wasser OHNE kohlensäure) und lutsch traubenzucker(alternativ honig o.zucker im tee)immer nur ganz kleine schlückchen.und viel pause dazwischen

Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen, Nierenschmerzen?

Hallo!

Ich war mit meiner Mutter gestern Abend Gyrospita essen, kurz danach fingen wehenartige Bauchschmerzen an, verbunden mit Durchfall. Danach war auch wieder gut, mir ging es wieder besser. Irgendwann bin ich dann auch schlafen gegangen, aber eine Stunde spaeter bin ich aufgewacht durch uebertriebene Uebelkeit! Ich hatte so einen richtigen Druck im Magen, bin dann auch auf die Toilette, wieder Durchfall und nebenbei hab ich mich uebergeben. Danach ging es mir kurzzeitig besser, musste mich kurz danach aber erneut uebergeben. Insgesamt hab ich mich 3x uebergeben, jetzt muss ich nicht mehr aber mir ist trotzdem noch uebel.. Durchfall hab ich immer noch, war mittlerweile 6x auf dem Klo.. Essen und Trinken geht garnicht, ich bekomme nichts runter. Mittlerweile hab ich auch leichtes Fieber (37,6) und starke Kopfschmerzen. Ich friere total und bin die ganze Zeit am Schlafen. Nun seit 2 Studen tun mir auch meine Beine weh, und mein Ruecken im Nierenbereich.. ich weiss nicht was ich machen soll, was ist das?

...zur Frage

Ist das eine blutvergiftung? Habe Fieber und Durchfall?

Habe mir vor einigen Tagen richtig tief in den Daumen geschnitten. Es hat unendlich viel geblutet. Heut habe ich Fieber und Durchfall. Ich war nicht beim Arzt. Sieht das wie eine blutvergiftung aus? Bitte helft mir. Es ist heut Sonntag und ich hab keine Lust ins Krankenhaus zur Notaufnahme

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was bei Bauchschmerzen und erbrechen?

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein beste Freundin(w, 16) und ich (w, 17) sind gestern Abend gegen 11Uhr ins Bett gegangen uns ging es gut. Gegen 1.30Uhr ist meine beste Freundin mit Schüttelfrost und leichten Kopfschmerzen zu mir ins Bett bekommen. Gegen 3Uhr ist sie dann mit Bauchschmerzen aufgewacht und hat sich auf dem Weg ins Badezimmer plötzlich übergeben (ihr war vorher nicht schlecht). Sie hat sich dann ca. 10min übergeben und hatte starken Durchfall. Zurück im Bett war ihr noch flau und ihr Bauch tat weh. Gegen 8 Uhr sind wir wieder aufgewacht und meiner besten Freundin ging es wieder schlechter und ich jetzt auch Bauchschmerzen und musste mich mehrmals übergeben und fühlte mich total flau. Jetzt habe ich nur noch Kopfschmerzen und 39,3 Fieber. Celi hat noch dolle Bauchschmerzen und übergibt sich ab und zu mal ca. 3 Mal die Stunde.

Bitte helft mir, was kann das bloß sein? Ich habe Angst

...zur Frage

Alleine Zuhause und übergeben?

Ich bin 12 Jahre/w und da Ferien sind, alleine zuhause. Mir war schon den ganzen Morgen mega übel und ich hatte starke Kopfschmerzen, weshalb ich erstmal im Bett geblieben bin. Dann musste ich zur Toilette und hatte viel dunklen, flüssigen Durchfall. Danach bin ich wieder ins Bett getorkelt und habe ein bisschen geschlafen, bis mir plötzlich so schlecht war, dass ich ins Bad gelaufen bin und mich da sofort in die Toilette übergeben habe. Es war sehr viel... Was soll ich jetzt tun? Meine Eltern sind nicht da, nur mein 10 Jahre alter Bruder... Danke

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?