Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen, Nierenschmerzen?

3 Antworten

Ob Lebensmittelvergiftung, Salmonellen oder Noro: ab zum Arzt. Oder besser: der zu dir.

Salmonellen und Noro sind ansteckend, Noro sogar sehr sehr!! Außerdem beides meldepflichtig.

Desinfiziere dir die Hände. WENN es Noro ist, dann brauchst du Sterillium Virugard, das andere wirkt nicht bei Noro....

Achtung: Händedesinfektion wirkt NUR auf Haut. NICHT auf Toiletten, Lichtschalter, Türgriffen etc. Dafür braucht es eine Flächendesinfektion.

Dann war das wohl die Grillstube Salmonella, in der Ihr essen ward.

Viel trinken, Fieber messen und ausruhen. Du hast ganz klar ne Lebensmittelvergiftung oder diesen fiesen NORO-Virus. Der ist ganz übel, geht aber schnell wieder weg.

Ruh Dich gut aus und gute BEsserung!

Klingt nach einer typischen Lebensmittelvergiftung. Geh auf jeden Fall zum Arzt ^^

Lass lieber den Arzt zu dir kommen. Sonst verseuchst du das ganze Wartezimmer

@mariontheresa

Kann das sein das du die Antwort an der falschen Stelle gepostet hast XD