Durchfall, Ehec und Alkohol

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Durchfall deutet grundsätzlich nicht gleich auf EHEC hin. Die meisten die sich mit diesem Virus infiziert haben litten und leiden unter Bauchschmerzen bzw. Krämpfen und hatten Blut im Stuhl. An deiner Stelle würde ich falls dieser Durchfall in 3 Tagen nicht weg ist zum Arzt gehen. Aber auf EHEC weißen diese Symptome keineswegs hin. Außerdem kann es auch teilweise an dem leeren Magen und an dem Alkohol vom Vortag liegen. Also keine Panik

wenn der Durchfall anhält oder es blutig wird, schnell zum Arzt... wenns nen Einzelfall war mit deinem Durchfall, dann einfach weiterleben :)

das kommt wohl eher vom saufen. wird mogen weg sein.
starke bauchkrämpfe und blutiger durchfall wären deutliche anzeichen für ehec

wenig gegessen, viel getrunken = durchfall?

hi,

ich habe vorvorgestern und vorgestern abends nicht wenig alkohol getrunken, und dementsprechend die darauffolgenden tage kaum etwas gegessen (2 brötchen zb.) gestern habe ich keinen alkohol getrunken, sondern so um die 0,7 l flüssigkeit (wasser und cola).

heute habe ich dann heute morgen durchfall gehabt (hatte ich übrigens gestern auch schon) und heute ist mir immer noch relativ schlecht (gersten und vorgestern war es ja klar, dass einem ein wenig schlecht ist durch den alkohol, aber warum heute?)

außerdem muss ich heute die ganze zeit aufstoßen, und mein bauch grummelt, hunger ahbe ich aber absolut keinen.

weiß jemand was los ist. hoffentlich kein margen-darm infekt.

gruß

...zur Frage

Durchfall von was bekommen?

Waren eben essen bei einem neuen Griechen
Habe einen Ouzo und ein Glas Wein getrunken und Gyros mit Reis und zaziki gegessen jetzt hab ich so Durchfall aber von was kann des kommen ? Trinke nicht oft Alkohol ..
wie bekomme ich den schnellst möglich weg ???

...zur Frage

Warum Kopfschmerzen nach Party?

Ich war vorgestern feiern und naja ich hab bisschen zu viel Alkohol getrunken xD und am nächsten Morgen hatte ich so schlimme Kopfschmerzen. So schlimme Kopfschmerzen hatte ich noch nie.

Warum bekommt man Kopfschmerzen am nächsten Morgen wenn man zu viel Alkohol getrunken hat?

Ich bin 16.

...zur Frage

Kann Alkohol die Ursache auf Durchfall sein?

Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich Alkohol getrunken habe ich am nächsten morgen Durchfall oder fast Durchfall habe. Gibt es eine Erklärung dafür? Habt ihr das auch?

Danke jetzt schon für eure Antworten :*

...zur Frage

Pille, einmal Durchfall

Hallo. Habe die Pille um 17 Uhr genommen Hatte jetzt gerade nach dem Essen einmal Durchfall (20 Uhr) .. Nur einmal und ein bisschen nur. Jetzt sind Krämpfe weg, aber muss ich jetzt ne Pille nach nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?