Durchfall durch Vitamin Brausetabletten?

4 Antworten

Dort ist Zuckerersatzstoff drin und viele Menschen vertragen den nicht. Du gehörst dazu. Dadurch bekommst du Bauchweh und Durchfall. Du darfst diese Brausetabletten nicht mehr verwenden. Am besten du kaufst dir Tabletten.

Warum nimmst du das Zeug überhaupt? Glaubst du, du tust damit deinem Körper einen Gefallen?

Naja ich habe den eindrug das ich seitdem weniger krank bin

Ob nun der Durchfall von den Tabletten kommt, oder nicht, du solltest sowieso keine Vitamintabletten einnehmen, es sei denn, der Arzt hätte einen Mangel festgestellt.

Entweder sind sie zu hoch dosiert oder du nimmst zu viel davon, dann entscheidet sich der Darm für Durchmarsch. Iss doch lieber Obst und Gemüse mit Vitamin C, ist doch viel besser für den Körper.