Durchfall durch Säfte

12 Antworten

Ich habe das auch. Ich bekomme Durchfall von Kaffee und allen Apfelgetränken, wie frischem Most, Apfelsaft, Apfelwein und Bionade. Ich trinke all das meist nicht und wenn, versichere ich mich, das eine Toilette in der Nähe ist, denn nach einer halben Stunde geht es dann los. Ist eben so. Der Arzt konnte auch nichts feststellen.

Entweder eine Nahrungsmittelallergie (solltest du mal beim Arzt abklären lassen, sowas kann auch plötzlich auftreten)...oder trinkst du Säfte, die mit Süßstoff gesüßt sind? Künstliche Süßstoffe verursachen auch sehr oft Durchfall!

da fehlt ja die Hälfte! Man braucht das Feste unbedingt! und dann soll amn süßes eher lutschen und saugen als runterschlingen (Aktivierung von Speicheldrüsen im Mund!).

Hast Du vor drei Jahren eine Antibiotikumkur oder sowas gehabt? Kann schon sein, daß dadurch die Darmflora hin ist...

Durchfall von zu viel Wasser?

Hallo,

ich trinke täglich ca. 2-2,5l Wasser.

Wenn ich den Tag über *NUR* Wasser trinke habe ich Abends starken Durchfall und Bauchschmerzen.

Wenn ich Tagsüber aber noch etwas anderes Trinke (Apfelsaft, Osaft, Cola, Malzbier) habe ich dies nicht.

Hat jemand eine Ahnung was für eine Krankheit das sein könnte?

...zur Frage

warum bekomm ich durchfall wenn ich eistee trinke?

.......................................................

...zur Frage

Was kann man Gesundes in einem Restaurant trinken?

Hallo! Ich würde mich gerne allgemein gesünder ernähren. Dazu zähle ich auch die Getränke. Zu Hause ist das kein Problem; ich liebe Wasser! Aber in einer Gaststätte bestellt man doch kein Wasser; das ist schade um das Geld, weil Wasser gefühlt das teuerste Produkt ist. Alkohol, Softdrinks und die meisten Fruchtsäfte gehen gar nicht und Kaffee am Abend ist auch nicht so toll. Also, was kann man noch trinken? Wisst ihr eventuell Säfte, die allgemein weniger Zucker enthalten (ja, ich weiß das ist alles immer unterschiedlich)? Aber vom Prinzip her mehr Vitamine? Und wie steht es eigentlich mit Apfelschorle? Enthält ja mehr Wasser.

Würde mich über ernste Antworten freuen, danke!!

...zur Frage

warum kriege ich Bauchschmerzen wenn ich Coca Cola trinke? Schon beim 1. Glas

Wenn ich Coca Cola trinke, komischerweise nur beim Original, dann bekomme ich schon kurz nach dem ersten Glas starke Bauchschmerzen/Magenkrämpfe und Durchfall. Woran liegt das?

Es ist nur bei Coca Cola so, bei allen anderen Getränken ist das nicht so.

...zur Frage

Ist die Apfelschorle von gut und günstig bei Histaminintoleranz geeignet?

Hallo, bei mir wurde vor längerer Zeit eine Histaminintoleranz festgestellt (neben vielen weiteren Allergien :/ ). Trinke seit dem nur Leitungswasser. Viele Säfte aus dem Supermarkt gehen ja anscheinend nicht aufgrund der Produktion. Nun frage ich mich ob vielleicht die Apfelschorle von g &g histaminarm ist. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Durchfall nach Ananas und Joghurt?

Ich mache momentan eine Diät. Dafür habe ich einen strikten Essensplan für die nächsten 2 Wochen. Heute habe ich zu Abend 1 Ananas und ca 250g Magerjoghurt (0,5) gegessen.

Mein Magen hat dann sehr komische und laute Geräusche gemacht. Eine Stunde später musste ich aufs Klo. Kann das von der Kombi von Ananas und Joghurt kommen?

Ich habe weder eine Fruktose noch eine Laktoseintoleranz.

Ne ganzw Ananas habe ich schon oft gegessen ohne Beschwerden (außer Brennen im Mund, aber das ist ja bei der Säure normal). Und Joghurt esse ich auch sehr oft, ohne Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?