Durchfall durch Prüfungsangst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dich gut Vorbereiten, nicht daran denken.

Wenn es extrem ist gibt es akut Medikamente das müsstest du aber mit einen arzr besprechen.

Gegen durchfall nim eine Kohle Tablette ist natürlich und unschädlich hilft aber ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon dass es an der nervosität liegt, wenn ich nervös oder aufgeregt bin fühlt sich mein magen komisch an. Ich wüsste allerdings auch gerne was dagen hilft, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch Tee trinken. Es gibt verschiedene Tees, die stopfend wirken. Im DM kriegst du außerdem Kohletabletten. Am Besten natürlich: Gut vorbereiten und dadurch die Nervosität mindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da denkst Du richtig, aber eine Lösung ist hier nicht möglich, denn was bei einem Hilft muss noch lange nicht bei Dir helfen. Was mir immer half, war mich auf den Stoff vorzubereiten und mir sicher zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen am besten Medikamente vor der Prüfung nehmen. Ich würde das aber besser mal mit einem Arzt besprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?