Durchfall durch Pillenwechsel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest Du mal die Packungsbeilage der Pille durchlesen. Aber wahrscheinlicher wird es sein, dass Du Dir einen Virus eingefangen hast. Anderes Land, andere Ernährung, evtl. Arzt gehen oder Kohletabletten nehmen.

gehe zum arst da bekommste ein rörcchen und da musste ein wenieg aa reinmachen dann schicken sie es zum labor und 3 tage später kann sie dir dann sagen warumm du durch fall hast .

schockolade hilft gegen durchfall.

nein der pillen umschwung ist keine ursache für durchfall . vileicht verträgste auch das essen nicht . war nicht in der nähe von chile das mit der radioaktivität wenn ja weiste was es ist

Am besten wäre es natürlich wenn du die anderen wieder nimmst, einfach abwarten wird wieder :P LG

Was möchtest Du wissen?