Durchfall durch Gemüsebrühe?

4 Antworten

Ja, ist reich an Ballasstoffen und wenn du zuvor wenig oder kaum gegessen hast, dann hast du den "Salat" in der Schüssel ;)

Kohletabletten helfen, gibts im Drogerie Markt

Ja das kann sein hat im Magen anscheinend gut aufgeräumt:D habe das manchmal von Mais in Verbindung mit Suppe.

Das ist Zufall und hat bestimmt eine andere Ursache!

ist jetzt alles überstanden oder kommt jetzt noch was? (krank)

Ich hab seit heute Mittag Durchfall , musste aber nur 4 mal auf Klo rennen bis Nachmittags. Sonst keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen, garnichts. Jetzt hab Ich etwas gegessen (tuc-kekse) und viel getrunken und hab keinerlei Beschwerden mehr. Nur etwas bauchgrummeln und blähungen. Die blähungen hab am Anfang sehr gestunken aber Jetzt sind sie geruchlos. Muss Ich mich Jetzt noch auf weiteren Durchfall gefasst machen oder vielleicht auch erbrechen oder kommt da wahrscheinlich nichts mehr?

...zur Frage

Kopfweh(schläfen) & Müdigkeit & Schwäche & Durchfall?

Ich habe 11 Stunden geschlafen und habe jetzt (2 Stunden Später) immernoch die totale Müdigkeit, hab kaum kraft, meine Schläfen "pumpen" und ich musste Nachts und vorhin auf Toilette, Durchfall( was villeicht auf 1,5 Liter Saft den ich am Vortrag getrunken hab zurück zu führen ist).

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wasser vom Gemüse trinken?

Ich habe vorhin Tiefkühlgemüse gekocht und das Wasser davon zusammen mit der Brühe vom Reiswasser (den Reis habe ich in Gemüsebrühe gekocht) zusammengekippt.

Ist das nun gesund, wenn ich das trinke? Ich meine, wegen den Vitaminen und so..

...zur Frage

Hodenschmerzen, Bauchschmerzen und tlw Durchfall..?

Hallo!

Mein Freund, 19 hat nun schon ein pasr mal, kurzzeitig Hodenschmerzen und glz Bauchschmerzen gehabt. Hat dann einige Stunden später auch Durchfall bekommen.

Ich sage er soll zum Arzt, will aber nicht.

Ansonsten hat er keine Beschwerden, dies ist nis jetzt ca. 3 mal aufgetreten.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Dauert immer ca 10-15 min an.

Lg

...zur Frage

Trotz negativem Fructosetest Durchfall - falsches Ergebnis?

Hey, ich habe vorhin bis 10 Uhr einen Fructosetest gemacht und hatte keine Beschwrden. Der Wert ist leicht auf bis zu 39ppm angestiegen, jedoch wurde mir gesagt er wäre eindeutig negativ. Jetzt nachdem ich zuhause bin habe ich starke Bauchschmerzen und wässrigen Durchfall.
Kann das sein? Sollte ich nochmal in der Praxis anrufen und die Beschwerden sagen, oder nicht?
Ich habe nämlich davon gelesen dass der Test negativ sein kann, obwohl man trotzdem diese Intoleranz hat....

...zur Frage

Durchfall ohne andere Beschwerden?

Ich habe Durchfall und ein bisschen Bauchschmerzen aber sonst fühle ich mich ganz gut was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?