Durchfall durch essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch unglaubliche Mengen an sehr kalten Speisen, eiskalte Getränke usw. oder durch zuviel Fett.

Selbstverständlich auch von Lebensmitteln, die nicht hätten gegessen werden dürfen, da sie bereits verdorben waren.

Alternative: Krankhafte Durchfälle durch Bakterien oder Viren.

lg Lilo


Hallo, wenn die Frage so zu verstehen ist, welches Essen hilft der Verdauung, dann ist z. B. Pflaumen zu nennen. Ansonsten bekommt man Durchfall von unreifen Beeren. Gruß

Durch alles was man nicht verträgt.
Das kann alles sein was sehr fettig ist oder Getreide oder Früchte oder Milchprodukte und bestimmte noch einiges mehr.