Durchfall durch Augentropfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Möglich wäre aber, dass die Laser Prozedur sehr anstrengend für deinen Körper war und dein Imunsystem etwas geschwächelt ist. Wird wohl ein Virus sein. Aber 6 Tage sind schon sehr lange.

Kaufe Bananen und Energy Drinks. Die Bananen stopfen und die Energy Drinks wirken gegen den Flüssigkeitsverlust. (Das mit den Energy Drinks ist kein Scherz- Auf Haiti wurden an Cholera Patienten auch Energy Drinks verteilt.)

Sollte es Montag nicht besser sein, würde ich den Hausarzt aufsuchen.

Dankeschön :) Ja dass mit den Energy Drinks habe ich auch schon gehört :)

0

Kann ich mir nicht vorstellen aber wenn du dir ganz sicher sein willst dann sprich mit deinem Hausarzt über das Problem!

Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.. Trotzdem Danke :) Werd ich machen :)

0

Was möchtest Du wissen?