Durchfall die ganze Zeit. Jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuchen könntest Du schwarzen Tee (ziemlich stark machen, aber Achtung, hält Dich wach!), oder seeeehr dunkle Schokolade. Kakao-Anteil, ab 90 % aufwärts.

Nicht vergessen, viel trinken überhaupt!

violatedsoul 15.03.2016, 15:39

Würde ich bei ein paar Tagen auch sagen, aber nicht, wenn es schon wochenlang so ist!

0
MissesCullen 15.03.2016, 15:41

Geh heute zum Otopäde

0
Schwoaze 15.03.2016, 15:41
@MissesCullen

Der Orthopäde ist da nicht wirklich zuständig, aber studiert hat er ja auch Medizin, also frag ihn ruhig.

0
MissesCullen 15.03.2016, 15:47

Wegen mein Rücken

0

Wenn du auf Dehydrierung stehst, dann gehst du nicht zum Arzt. Wenn du nicht wissen willst, woran es liegt, auch nicht.

Ansonsten gehst du zum Arzt, denn über Wochen ist nicht normal und gesund.

MissesCullen 15.03.2016, 15:26

Ich bin nicht auf Dehydrierung. ich bin so oft bei ihm gewesen

0
violatedsoul 15.03.2016, 15:28
@MissesCullen

Ja, und? Wer über eine längere Zeit ein gesundheitliches Problem hat, sollte zum Arzt gehen. Alles andere ist Russisch Roulette mit dem Körper!

0
MissesCullen 15.03.2016, 15:29

ist mein Körper gewohnt. kann vieles lange anhalten

0
MissesCullen 15.03.2016, 15:39

ja. ich mag es nicht

0
violatedsoul 15.03.2016, 15:41
@MissesCullen

Dein Körper mag auch was nicht. Aber wenn du der Meinung bist, du kannst ihn ignorieren..........

Das männliche Geschlecht ist diesbezüglich furchtbar stressig. Alles aussitzen, ja nicht auf den Körper hören. Schlimm!!!

1
MissesCullen 15.03.2016, 15:59

ja. habe nur ein Männer Name.

0

Damit solltest du aber zum Arzt. Hatte das selbst lange. Es kann durch den Stress sein, doch einen Hormonmangel, falsche Tabletten, Laktose,...etc. deshalb gehört zumindest erstmal dein Blut untersucht und du solltest durchfallhämmende Mittel verschrieben bekommen plus einen Magenschutz.

MissesCullen 15.03.2016, 15:38

Blut wurde abgenommen. mit meinen Tapletten ist alles gut Stress habe ich viel

0

also entweder auf was allergisch wenn seit Wochen schon .........oder evtl. auch psychisch bei viel Stress.

MissesCullen 15.03.2016, 15:27

Stress. durch die Schule und etc

0
lilya1712 15.03.2016, 15:29
@MissesCullen

ja manche reagieren da halt mit durchfall oder andere mit magenproblemen oder Migränen........du solltest trotzdem zum Arzt und beobachte wenn bei dir Ruhe eintritt ob dann immer noch so ist.

0

Also mir hat man damals immer gesagt viel cola trinken und Salzstangen essen :D

Durchfall seit Wochen? Wer ausser einem Arzt soll da noch helfen?

MissesCullen 15.03.2016, 15:24

einfach Tips. ich bin oft beim Arzt

0

Warum willst Du denn nicht zum Arzt?

Grüner und schwarzer Tee können helfen.

MissesCullen 15.03.2016, 15:26

da war ixh wegen den Mandeln

0
ultrabrot123 15.03.2016, 15:28
@MissesCullen

Is doch egal wie oft Du zum Arzt gehst.

Wenn Du dir ein Bein brechen würdest kannst Du doch auch nicht sagen: Ich war aber erst letzte Woche

0
MissesCullen 15.03.2016, 15:32

wenns von selber besser wird. so wars auxh bei meinem Fuß. ich bin daran gewohnt wurden nicht einfach zum Arzt zu laufen

0
ultrabrot123 15.03.2016, 15:33
@MissesCullen

Versteh ich aber wenn Du seit Wochen Durchfall hast?

Wie lange willst Du denn noch warten?

0
MissesCullen 15.03.2016, 15:38

erheblich gesagt noch lange

0

Was möchtest Du wissen?