durchfall der einfach nicht aufhört :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So ein Durchfall kann schon einmal etwa eine Woche dauern.

In den Apotheken gibt es Kohletabletten gegen Durchfall. Sie sollen wirksam sein.

Auf jeden Fall kann ich Dir nur raten, viel zu trinken. Die Mineralien müssen im Körper bleiben. Erst dann, wenn Du Dich kraftlos fühlst, dann gehe zum Arzt. Er kann Dir sehr wirksame Medikamente verschreiben, die den Darm beruhigen. Aber bis dahin: Trinken, Trinken, Trinken!

Meine Güte geh zum Arzt, natürlich können es Salmonellen sein, auch Campylobacter etc.

Das kann so allerhand sein.

Klarheit gibt nur eine Stuhlprobe, die Du beim Arzt abgeben kannst, wenn der es für notwendig hält.

Merke: Bei Krankheitssymptomen fragt man nicht im Internet.

Geh zum Arzt und knutsch ja nicht weiter mit deinem Freund, am Ende setckst du ihn noch mit Magen-Darm an...

Dann geh doch bitte zum Arzt. Ferndiagnosen von Laien helfen da auch nicht weiter.

es könnte sein das sich würmer in deinem magen aufhalten wenn dein durchfall tatsächlich wie wasser isrt kannst du ja versuchen die würmer rauszusieben bei mir hat meine mutter geholfen kannst ja deinen freund fragen ich bin sicher er hilft dir gerne

in dem falle würde ich zu einem arztbesuch raten.

Was möchtest Du wissen?