Durchfall, brennen, und die Ursache (Glaube weiß wieso)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens mach mal ne Pause mit Kreatin das soll man nicht durchgängig nehmen nur Phasenweise, weil sonst stellt dein Körper das nicht mehr her. Zweitens lass besser das andere Zeug auch weg generell haben die Nahrungsergänzungsmittel den schlechten Ruf das nicht immer das drin ist was angeblich drin sein soll und das stimmt auch leider. Setz erstmal ne weile damit aus und guck ob es dann weggeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nbrverliebtihp3 14.06.2014, 23:45

Mh, da hast du wahrscheinlich sogar recht eigentlich verlasse ich mich immer auf meinem Verkäufer (mr olimpia Teilnehmer) der sollte eg Ahnung haben nun ja der will ja auch verkaufen hehe nun aufjedenfall werde ich nun erstmal absetzen. Da hast du schon recht :)

0

Niemand weiß wie das ganze Zeug zusammen wirkt was du dir rein pfeifst. Laß es sein. Das braucht kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?