Durchfall, Brechreiz, Übelkeit und leichtes fieber! (seit 3Tagen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, das hört sich nach einem gemeinen Virus an. MCP ist schon mal gut, Imodium auch, Paracetamol, wenn das Fieber höher als 38,5 ist. Die Tropfen würde ich nicht nochmal nehmen, da du eine gewisse Zeitspanne einhalten musst. Da gemeine bei solchen Viren ist, dass man warten muss, bis sie von selber wieder abhauen. Einen Arztbesuch würde ich dir dringend empfehlen!

ruf die notaufnahme an und erkläre nochmal was du zuhause hast. Frag nochmal genau nach wie oft und wieviel du nehmen sollst.Nicht das du zuviel von allem nimmst. Paracetamol ist nämlich nicht ohne. Diese MCP tropfen sind auf jedne fall sehr gut. Die kenne ich . Nur wie gesagt, bevor du einen medikamentencocktail zu dir nimmst lieber nochmal nachfragen.

das sollte man dir in de rnotaufnahme gesagt haben, ansonsten les die packungsbeilagen.

du solltest übrigens keinen schwarzen tee trinken, sondenr geriebenen apfel oder karotte zu dir nehmen udn kamillen ode rfencheltee.

wenn es sofort wieder rauskommt, lass es eifnahc mal.

Was möchtest Du wissen?