Wer kennt Tipps gegen Durchfall bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das kann durchaus eine Sicht der Besserung  sein. Du solltest mit dem richtigen Essen immer nach und nach wieder anfangen, damit sich dein Magen-Darm Trakt sich daran wieder gewöhnt. Wenn z.B jetzt einen Döner&Co essen würdest, könntest du einen Rückfall bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims4
25.03.2016, 21:15

mach ich ja erst eine stulle und danach zartbitter schokolade wieder das ich nachts schlafen kann....also ich pumpe mein magen nicht gleich voll esse stulle ohne butter ab und zu wenig mamelade um geschmack zu haben

0
Kommentar von Sims4
25.03.2016, 21:20

okay aber trotzdem danke wollte bloß mal eine meinung von ausserhalb wissen. hoffe das es zur besserung geht, das es diese anzeichen sind. sollte es nicht besser werden lasse ich am dienstag ein arzt drüber schauen voher gehts ja leider nichr

0
Kommentar von Sims4
25.03.2016, 21:24

danke

0

Banane oder cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?