Durchfall beim singen und Tanzen?!

2 Antworten

Mag sein, dass Du Dich zu selten und wenig bewegst. Und nach dem Essen kein Tanzen für eine Stunde, das belastet den Magen.

Am besten gehst du gleich jetzt zum Arzt und lässt dich dort untersuchen!

Singen tanzen und atmung?

Hallo... Ich habe in 4 Tagen einen auftreten dem ich ein spanisches Lied singe und dazu auch ein wenig tanze... Jetzt ist meine Frage, da in zum Schluss immer ein wenig die Luft ausbleibt ob es irgendwelche Tricks gibt oder was ich vielleicht davor machen könnte? Danke schon mal! LG JM

...zur Frage

Wie viel darf man am Tag singen, damit die Stimmbänder in Ordnung bleiben?

Also ich singe sehr gerne, würde aber gerne wissen wie viel ich am tag singen darf ohne das meine stimmbänder sich entzünden.

...zur Frage

Wie geht man am besten mit Aufregung beim singen um?

Hallo zusammen,
Ich singe in einem Chor und habe dort ein Solo bekommen. Allerdings bin ich immer total nervös, wenn ich vor allen allein singe und beim Auftritt wird das ja sicherlich noch schlimmer werden. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Tricks, die ich anwenden könnte, um die Nervosität etwas einzudämmen? Schon mal vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie läuft eine k Pop Audition ab?

Hi Ich würde gerne mal bei einer kpop Audition mitmachen. Ich weiß das ich nur eine kleine bis überhaupt keine Chance habe aber versuchen will ich es unbedingt! Ich habe mal in YouTube nach k Pop auditions geschaut und was mich verwirrt hat war, das manchmal mehrere Leute zusammen getanzt haben. Außerdem würde ich gerne wissen ob man sich das Lied selber aussuchen soll und ob man einen Einen Tanz selbst erfinden soll oder ein Dance cover (wenn ja von kpop Songs oder lieber anderen?) oder ob man dort einen Tanz bekommt den man lernt oder so. Außerdem wie lange geht eine Audition? Jetzt noch eine Frage einfach so und zwar: wenn man trainee geworden ist geht man dann nach Korea oder man in seinem Land bleiben bis die Ausbildung fertig ist und macht man seine Schule auch fertig oder muss man sie abbrechen?

Schon mal vielen Dank im voraus für die Antworten und entschuldigt meine Rechtschreibung😅 LG Alatarielluinwe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?