Durchfall bei Hase.Tödlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Hase dich Nacht schafft, dann solltest Du morgens dringensd zum Tierarzt mit ihm fahren. Es kann natürlich durch den Durchfall eine Schwäche sein, da er ja offensichtlich nicht fressen will. Es ist ja schon seid Freitag, warumbist Du denn nicht gleich heute mit ihm zum Arzt gegangen?

nein eigentlich nicht...das wichtigste ist das er viel trinkt...aber am besten morgen gleich zum Tierarzt...da stimmt iwas nicht...

Seit Freitag!? Wann gedenkst Du denn mal zum Arzt zu gehen? Hauptsache Dir gehts gut, oder?

Hase trinkt nur und hat Durchfall!

Hallo mein Hase frisst nicht mehr er trinkt ständig und sitzt im Hasenklo !! Er frisst auch kein Heu !! Wir werden morgen zum Tierarzt schauen aber kann man den Durchfall ein bisschen mit Hausmitteln etc lindern, damit er ein bischen was frisst :( Er ist nämlich ganz schlapp wenn ich ihn anfasse !!!

...zur Frage

Mein Hase frisst nur noch aus der Hand und kaum noch aus dem Napf warum?

Wenn ich aus der Schule komme dann hat er Durchfall weil er kaum isst ich Bitte dringend um Hilfe ! Danke im Voraus :(

...zur Frage

Mein Hase trinkt nichts

Ich habe meinen Hasen neu gekauft und er trinkt einfach nicht ich weiß nicht ob er das nicht kennt von dieser komischen Flasche da zu trinken aber ich brauch eure Hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich Durchfall schnell weg?

Ich habe seit heute morgen Durchfall und habe Samstag ein Spiel (Fußball) . Ich will es also spätestens Samstag weghaben.

...zur Frage

Feldhasen Baby im Wald gefunden. Was tun?

Bei uns im Wald wurde ein Feldhasen Baby gefunden. Es bewegt sich nicht und trinkt und isst nichts. Atmet eigentlich nur. Ist das Baby krank ? Von der Mutter vielleicht ausgestoßen? Sollte man den Hasen mit nach Hause nehmen und aufpeppeln? Oder einfach im Gras liegen lassen ? Was essen Baby Hasen?

...zur Frage

Kaum Appetit und starker Durchfall?

Hallo,
ich habe die letzten Tage ziemlich wenig gegessen, da ich kaum Appetit hatte. Dann musste ich heute auf die Toilette, musste aber vorher viel Apfelsaft trinken da ich sonst nicht konnte. Mein Durchfall war wie Wasser und zusätzlich ist mir auch ein wenig schlecht. Liegt das am so wenig essen oder muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?