Durchfall bei einem Sharpei

5 Antworten

Wegen des Durchfalls solltest Du heute noch zum Tierarzt gehen. Mit diesem kannst Du auch über das richtige Futter sprechen.

willst du jetzt das tier füttern oder ihm wegen dem durchfall helfen? geh zum tierarzt...und noch was...es gibt keine kampfhunde!

@ finuskugler

Dafür wirst du hier wohl keine Vorschläge bekommen, ich glaub das ja jetzt nicht.

Und ich würde gerne noch ein paar Ratschläge von euch lesen, wie ich meinen Hund füttern kann, damit sie einen schönen kräftigen Körper wie ein Kampfhund bekommt.

Häääääääääääää? Was willst du denn dann mit diesem "Kampfhund" machen?

Was bekommt der denn von dir zu fressen wenn er Durchfall hat? Lass danach schauen, wo der Durchfall herkommt.

Mano! Schnapp dir deinen Hund und ab zum Tierarzt, wenn er Durchfall hat.

Spezielles Hundefutter

Hallo, Mein Hund kommt aus Spanien, als wir ihn nach Deutschland geholt haben und ihn mit normalem Hundefutter füttern wollten bekam er Durchfall. Der Tierarzt meinte das wäre normal aber da es nicht mehr aufgehört hat haben wir es mit Fleisch (vom schlachter) probiert. Dies zu Kochen ist natürlich ein großer Aufwand und im Urlaub kaum möglich. Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder Tipps welches Futter gut wäre? Vielen Dank:)

...zur Frage

richtige kur für hund bei durchfall!

hallo. mein hund hat durchfall. der ta meinte wenn es übermorgen nicht gut ist soll ich nochmal vorbei kommen.

doch was ist jetzt die richtige diät? überall liest man was andres und mein hund mag es nicht unbedingt gerne.

  • reis / huhn
  • reis / huhn / hüttenkäse
  • reis / huhn / karotten
  • einfach normales hundefutter

kann ich eventuell auch reis mit rohem rindtartar geben, das würde er lieber mögen?

...zur Frage

Hundefutterallergie was tun?

Hallo mein Hund hat seit er 5 Monate alt ist einen Allergie gegen normales Hundefutter! Was kann ich Ihr füttern außer Huhn und Reis, hat von euch jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Ist das Aldi-Hundefutter gut?

Hallo, ich wollt mal fragen was ihr von Alidhundefutter haltet.

Wir stellen nähmlich gerade unseren Hund drauf um.

Davor gabs bei uns Select gold das für welpen, jetzt wird er bald 11 monate und wir wollten ihn eigentlich select gold für erwachsene füttern, was er aber toal verweigert (genauso der hund von meiner patin).

Die "alten" Besitzer unseres Hundes meinten nämlich das das hundefutter romeo (das von aldi) ziemlich gut sein soll und das sie das auch füttern.

Was meint ihr? Ist es zu empfhelen oder ist es schrott?

...zur Frage

Kaltgepresstes oder normales Hundefutter?

Ich füttere trocken und würde gerne auf kaltgepresstes hundefutter umstellen. Habe nun ein sehr gutes gefunden aber keine Erfahrung damit. Ich weiß nur das es sich schneller im Magen ( oder auch mit Wasser) auflöst . Muss man davon mehr oder weniger füttern ?

Unser Hund bekommt ca 500 Gramm trocken Futter am Tag der Marke wolfsblut.

...zur Frage

Hund mit Durchfall - Statt Reis was anderes füttern?

Meine Hündin ist nun ca. 15 Jahre alt und hat Durchfall. Sie bekommt jetzt Reis mit Hüttenkäse oder Quark. Aber durch den Reis verliert Sie nun in der Wohnung überall Urin. Weiß jemand ob man statt dem Reis z.B. Nudeln oder was anderes füttern kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?