Durchfall bei Cranberry Kapseln

4 Antworten

Ich muss hier antworten ,kann momentan keinen Kommentar zufügen.Die nenen sich Antibiotika,und der Durchfall tritt meistens nach dem Ende der Einnahme auf,also ist die Antibiotika einahme der warscheinlichere Grund für Deinen Durchfall!

Das kann von den Antibiotika kommen,die zerstören die nützlichen Bakterien im Darm,und es dauert eine Weile bis sich der Darm wieder erholt,da ist Durchfall nicht so selten.

das antibitika nehme ich seit dienstag nicht mehr ..War fertig damit seit dem habe ich durchfall

0

Hab ich noch nie gehört. Ich habe die auch schon oft genommen und hatte nie Probleme. Aber schau doch auf den Beipackzettel oder frag deinen Arzt!

Problem war kein Beipackzettel dabei

0

Unterschied zwischen extrakt und konzentrat

Wegen meiner häufigen Blasenentzündungen soll ich zur Vorbeugung Cranberry Kapseln nehmen. Hab nun schon angefangen mit einer Packung aus der Apotheke. Darin enthalten sind 250 mg Cranberrykonzentrat ( Saftkonzentrat;Maltodextrin) pro Kapsel. Kosten aber 20 €. In der Drogerie habe ich Kapseln mit 300 mg Extrakt gesehen. Kann man dies vergleichen oder ist es nur eine irreführende Beschreibung? LG und Danke

...zur Frage

Schlagfertige Antwort auf überraschende Antwort Freundin?

Hi Leute, heute hab ich ausgemacht das ich meine Freundin zur Arbeit fahre und abhole und wie zu mir gehen. Jetzt schrieb sie auf einmal: „würdest du mich bitte heut Abend heim fahren? Möchte gerne zu mir nach Hause ... sonst kann ich auch meinen vater anrufen?‘ kein Problem“

mich nervt das und ist typisch für sie. Was kann ich schlagfertiges bestimmtes antworten?

...zur Frage

ZUnahme von Kre alkalyn und beta alanine Hilfe

Hallo ich habe mir eine packung Kre alkalyn von EFX (240 kapseln) und eine packung beta alanine mit (128 big kapseln)

Kann mir jemand sagen wie ich diese beiden am besten zu mir nehmen soll so das ich mehr PUMP effekt habe und der muskel sich schnell aufbaut danke

...zur Frage

Cranberry Kapseln vor oder während Blasenentzündung?

Hallo,

Ich habe mir soeben Cranberry Kapseln geholt und würde diese gerne gegen meine leider häufig wiederkehrende Blasenentzündungen nehmen.

In einer Packung sind 60 Kapseln und man soll täglich 2 Stück nehmen.

Wie ist es am besten vorgeschlagen diese zu nehmen? Ich habe eigentlich nicht vor täglich 2 kapseln davon zu nehmen um eine Blasenentzündung irgendwann mal vorzubeugen. Soll ich sie nehmen bevor ich sex habe (kommt bei mir meistens immer danach), oder doch täglich? Während ich die Entzündung habe?

Ich freue mich über eure Antworten und Vorschläge

Danke und LG

...zur Frage

Dolo Dobendan - Preis in der Apotheke

Hallo,

ich hab seit gestern Nacht starke Halsweh und kann kaum schlucken und wollte deswegen heute vor der Schule noch in die Apotheke. Nur wir haben heute einen Ausflug und sollen kein Geld mitnehmen.. (ja blöd - ich weiß) ich hab versucht mich im Internet zu erkunden wie viel das denn nun in der Apotheke kostet, damit ich es passend mitnehmen kann aber ich finde dauernd nur so Online-Angebote. Auf den Seiten der Apotheken stehen auch keine Preisangaben.

Weiß jemand wie viel Dolo Dobendan in der Apotheke kostet (24 Stück Packung; 1,4mg)? Sind die Preise dafür in jeder Apotheke gleich??

Vielen Dank

...zur Frage

Sind Guarana Kapseln hochdosierter als Pulver?

wollte mir pulver kaufen 1 kg 18 euro günstigster anbieter amazon

nun habe ich aber kapseln geffunden 900mg 240 stück ca 16 euro

was kommt schluss endlich günstiger? vom pulver braucht man ja angeblich mehr , die kapseln sind ja hoher dosiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?