Durchfall bei Cranberry Kapseln

4 Antworten

Ich muss hier antworten ,kann momentan keinen Kommentar zufügen.Die nenen sich Antibiotika,und der Durchfall tritt meistens nach dem Ende der Einnahme auf,also ist die Antibiotika einahme der warscheinlichere Grund für Deinen Durchfall!

Das kann von den Antibiotika kommen,die zerstören die nützlichen Bakterien im Darm,und es dauert eine Weile bis sich der Darm wieder erholt,da ist Durchfall nicht so selten.

das antibitika nehme ich seit dienstag nicht mehr ..War fertig damit seit dem habe ich durchfall

0

Hab ich noch nie gehört. Ich habe die auch schon oft genommen und hatte nie Probleme. Aber schau doch auf den Beipackzettel oder frag deinen Arzt!

Problem war kein Beipackzettel dabei

0

was bewirken cranberrykapseln?

hey also meine ärztin hat mir empfohlen cranberrykapseln zu nehmen. jetzt die frage was bringen die denn? mindern cranberry kapseln den harndrang? oder wirken sie eher harntreibend?

danke für antworten und auch gerne erfahrungen ;)

...zur Frage

Unterschied zwischen extrakt und konzentrat

Wegen meiner häufigen Blasenentzündungen soll ich zur Vorbeugung Cranberry Kapseln nehmen. Hab nun schon angefangen mit einer Packung aus der Apotheke. Darin enthalten sind 250 mg Cranberrykonzentrat ( Saftkonzentrat;Maltodextrin) pro Kapsel. Kosten aber 20 €. In der Drogerie habe ich Kapseln mit 300 mg Extrakt gesehen. Kann man dies vergleichen oder ist es nur eine irreführende Beschreibung? LG und Danke

...zur Frage

ZUnahme von Kre alkalyn und beta alanine Hilfe

Hallo ich habe mir eine packung Kre alkalyn von EFX (240 kapseln) und eine packung beta alanine mit (128 big kapseln)

Kann mir jemand sagen wie ich diese beiden am besten zu mir nehmen soll so das ich mehr PUMP effekt habe und der muskel sich schnell aufbaut danke

...zur Frage

Cranberry Kapseln vor oder während Blasenentzündung?

Hallo,

Ich habe mir soeben Cranberry Kapseln geholt und würde diese gerne gegen meine leider häufig wiederkehrende Blasenentzündungen nehmen.

In einer Packung sind 60 Kapseln und man soll täglich 2 Stück nehmen.

Wie ist es am besten vorgeschlagen diese zu nehmen? Ich habe eigentlich nicht vor täglich 2 kapseln davon zu nehmen um eine Blasenentzündung irgendwann mal vorzubeugen. Soll ich sie nehmen bevor ich sex habe (kommt bei mir meistens immer danach), oder doch täglich? Während ich die Entzündung habe?

Ich freue mich über eure Antworten und Vorschläge

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?