durchfall bei alkohol

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Alkoholunverträglichkeit, die habe ich auch, also lass den Mist weg, sonst wird es immer schlimmer.

Das kann bis zur Darmentzündung gehen und dann hast du IMMER nen Flotten Otto.

Zur Info!Du hast einen schwachen Darm der schnell umkippt, also lass es, sonnst machst du ihn kaputt. Morbus Chron ist nicht witzig.

Es gibt ganze Völker, die Alkohol nicht vertragen. Das geht von "verträgt nichts", sprich, wird sehr schnell betrunken, bis hin zu echten Gesundheitsstörungen durch Alkohol. Die Japaner haben andere alkoholische Getränke, Sake wird anders hergestellt und soll verträglicher sein; dennoch hörte ich von Japanern, die davon umkippen. Auch die Ureinwohner Amerikas waren dem Alk ausgeliefert und konnten damit nicht umgehen, was von den Eroberern für chemische Kriegsführung genutzt wurde. Selbst die Finno-Ugrier Europas stecken ihn weniger leicht weg als wir.

Es ist also durchaus möglich, dass das auch bei dir genetische Ursachen hat.

Red-Bull oder Wodka?

Was ist schlimmer, Red Bull, oder Wodka ?

...zur Frage

Kann ich Tabletten nach Alkohol nehmen oder eher nicht?

Habe Alkohol zu mir genommen habe jetzt bauchschmerzen und Durchfall kann ich eine Tablette gegen den Durchfall nehmen oder eher nicht wegen dem Alkohol ?

...zur Frage

Wenn man 1x mal in der woche min. wodka und bier trinkt ist das alkohol sucht?

Ich Trinke mindestens eimal in der Woche Wodka und Bier und eine Freundin meinte zu mir das das eine Alk.sucht ist. Stimmt das? Lg. Bienchen3434

...zur Frage

Alkohol -> Durchfall untere Bauchschmerzen

Hallo ich bin 15 und vor 3 Tagen gab es eine Party dort war auch das erste mal das ich viel Alkohol dort getrunken hab.am nächsten Tag bekam ich Durchfall leichte untere Magenschmerzen 2 Tag: Durchfall hört leicht auf aber Magenschmerzen bleiben auf'm gleichen Niveau und Magen fängt an zu knurren 3 Tag (heute) : Durchfall fast weg aber Magenschmerzen bleiben gleich so wie das Magenknurren Hatte jemand schon mal sowas und ist das eig schlimm ?

...zur Frage

Welchen Alkohol verträgt der Darm am besten?

Hallo und zwar bekomme ich von Alkohol Durchfall. Meine Frage ist nun welche Sorte Alkohol für den Darm am Verträglichsten ist ohne ihn stark zu reizem

...zur Frage

Red Bull am Steuer?

Hey Leute! Ich trinke sehr gerne Red Bull und habe dannach Angst mit dem Auto zu fahren!Habe ich bis jetzt noch nie gemacht.Darf man das oder nicht? Wie ist es bei auch so ?Fährt ihr nach ´nem Bier mit dem Auto oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?