Durchfall, aufgeblasener Bauch usw.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm am Essen dürfte es eigentlich nicht liegen, auch wenn ich kein experte bin. War irgendwas davon nicht mehr gut?

Dagegen tun kann man leider nicht viel :/ Durchfall führt zu flüssigkeitsverlust, deshalb solltest du mehr trinken als sonst um das auszugleichen, ansonsten kann ich dir eigentlich nur gute Besserung wünschen :)

Ja, am Trinken bin ich wie ne blöde! Das Easen war alles frisch, den Süsskram haben wir direkt beim Patissier gekauft und Pasta und Tomaten kommen auch vom Markt, wo Sie ganz frisch angeboten werden. Pfirsiche und Tomaten häbe ich gestern im Supermarkt gekauft, die Tomaten (also die normalen vom Supermarkt) wurden auch im Kühlschrank gelagert und sahen noch sehr schön aus)

0

Was möchtest Du wissen?