Durchfall Aprilosen

4 Antworten

getrocknete pflaumen und aprikosen werden auch gerne zum abführen bei verstopfung genommen. du weißt jetzt, dass es wirkt. ;)

sicher alles was trockenobst ist, wirkt verdauungsfördernd. mach dir keine sorgen !!...aber hey morgens früh sowas essen? denk daran, dass trockenobst viel mehr kalorien haben als frisches, weil der zuckeranteil sich vermehrfacht.

jaaa kann man. sogar von feigen, pflaumen,äpfeln ;-)

Welche Ernährung führt zu Durchfall?

Ich habe so oft Durchfall, und will nun wissen welche Lebensmittel zu Durchfall führen, damit ich meine Ernährung umstellen kann.

...zur Frage

Warum kriege ich nach dem Verzehr von Landjäger Wurst Verdauungsprobleme?

Moin,

ich rede hier insbesondere von Durchfall, wenn ich Landjäger verzehre. Aber warum?

Bei BiFi usw. habe ich das nicht!

...zur Frage

Gerichte bei Durchfall

Hallo Leute, mein Freund hat Durchfall und ich möchte ihm etwas gutes tun und was kochen für ihn. Ihm ist nicht übel und er hat auch Appetit und Hunger. Was also sind gute Gerichte, die man essen kann, wenn man Durchfall hat?

...zur Frage

Schmerzen im Rücken verursacht durch Blähungen?

Kann es sein, dass z.B. der Verzehr von Weisskohl auch zu Durchfall führt? Ich habe heute Abend schmerzen im Bauch oder ISG Bereich die auch bis in die Rippen ausstrahlen. Es könnte ein Eisprung sein der Theater macht / oder auch ein Infekt der sich im Rücken festsetzt oder aber einfach nur Blähungen? Können die sich denn wie Wehen anfühlen? Kann man nach Kohl auch Durchfall bekommen? Und nach wieviel Stunden nach dem Verzehr kann man dann Blähungen bekommen? Wären so 3 h nach dem Essen normal??? Und vor allem was hilft? Wärme ist mir eher unangenehm. Hab Tee getrunken und jetzt mal Lavendelöl auf den Bauch gegeben. Würde evtl. Heilerde gut tun?

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Wieso verträgt mein Hund kein Pansen?

Sie bekommt davon immer Durchfall, egal ob frischer oder getrockneter Pansen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?