Durchfall Anfälle?

1 Antwort

Detalierter gehts wohl nicht?

durchfall und nieren schmerzen!?

hej, pardon für diese uhrzeit, aber ich kann eh nicht schlafen, frage: ich abe seit dem 26. was mit dem magen, hatte hohes fieber und mich übergeben, ab gestern abend ging es damit ganz gut, doch heute nachmittag bzw. abend hatte ich aufeinmal durchfall, hab ich auch mit gerechnet, da ich mich mir schon dachte das dass eine nicht ohne das andere kommt, aber das problem bzw. das komische ist für mich jetzt: das ich auf dre rechten seite in der nieren gegend jetzt so einen drückenden, ziehenden schmerz habe, ganz komisch, nicht sooo schlimm aber ich weis nicht so genau was das jetzt sein soll. kann es sein das der darm schmerzen in den bereich ausstrahlt ? hat das schonmal jemand gehabt ?

liebste grüße & eine gute nacht :)

...zur Frage

kein Durchfall mehr - trotzdem zum Arzt?

Hallo,

ich hatte eine Woche lang abwechselnd Durchfall und Verstopfung. Also ein Symptombild, wo man eigentlich alarmiert sein sollte, weil es z.B. auf Darmverschluss deutet.

Hatte jedoch kaum Schmerzen, konnte mich ganz normal im Alltag bewegen, kein Fieber und kein Blut oder Schleim im Stuhl.

Der Durchfall ist 2-3 Std nach Verzehr von Matjeshering u. Sauerkraut entstanden.

Nun bin ich aber seit heute morgen beschwerdefrei, mein Stuhl ist normal. Muss ich mir dennoch Sorgen machen?

Wäre eine Vorsorgeuntersuchung (Darmspiegelung) anzuraten, um auf Nummer sicher zu gehen? Und muss das zeitnah passieren, oder kann ich warten?

...zur Frage

Nach wieviel Min wirkt Paracetamol (Fieber und Schmerzen)?

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

10 min nach dem essen durchfall

Hallo.. Ich habe am Sonntag mit Freunden zu Mittag gegessen, Einer hatte nach einer Stunde Bauschmerzen und in der Nacht Durchfall, der andere hatte nur auf dem Abend bauschmerzen und am folgenden Tag war ihm Flau im Magen.

So bei mir allerdings kamen Abend richtige Krämpfe und Durchfall, zwei Tage danach kann ich etwas essen und es kommt spätestens 10 min mit Durchfall und Stückchen wieder raus, sowie ist mir nur Schlecht wenn ich was getrunken habe und habe Stellenweise Magenkrämpfe. Gestern abend kam noch ein bisschen Fieber dazu..

Habe ich mir meinen Magen verdorben? :( Ich bin auch ein Mensch der ungern zum Arzt geht und nur im Notfall :( Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?