Durchfall aber trotzdem nicht aufs Klo und schlafen gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mutig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspeaker
19.11.2015, 22:36

Beste Antwort des Abends. Danke! x'D

0
Kommentar von Antiduden
19.11.2015, 22:37

Ich bin mutig

0
Kommentar von Annabello562
19.11.2015, 22:38

Dann gute nacht

0

Dann geh schlafen

Gute nacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung