Durchfall 1h nach Pilleneinnahme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durchfall kann für die Wirkung erst dann problematisch werden, wenn er mehrmalig auftritt und wirklich wässrig ist. Einmaliger Durchfall ist kein Problem.

Wenn du dir dennoch unsicher bist, hadt du zwei Möglichkeiten. Entweder direkt Pause und heute als ersten Tag rechnen oder ohne Pause direkt mit dem nächsten Blister beginnen. Bei beiden Möglichkeiten bleibt der Schutz erhalten.

Packungsbeilage lesen!

Wenn ich mit dem nächsten Blister beginne, kann ich dann die pille von morgen heute trotzdem nehmen oder muss ich direkt heut mit einem neuen blister anfangen?

Ja ich hab sie gelesen, steht leider nur drin, dass die Pille bei durchfall und erbrechen innerhalb der nächsten 4 Stunden nicht mehr wirkt..

0
@Prosa

Ist völlig egal, ob du heute oder morgen mit dem neuen Blister anfängst.

Du kannst doch auch einfach heute die von morgen nachnehmen und dann ab morgen Pause machen.

0

Was möchtest Du wissen?