Durchfall + gebrochen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach noch ein mal deinen Arzt aufsuchen, klingt so als hättest du ein Magen Darm infekt und das du Flüssigkeit mangel hast das würde zumindest erklären warum dir Schwindelig ist.

Ja, alle flüssigkeit wo ich zu mir nehme kommt nach ner stunde gleich wieder HINTEN raus :(

0

also erstmal würd ich ganz viel wasser trinken. so sechs liter am tag oder mehr wenn es geht. und wenn die tabletten niccht helfen, iss zwieback und bananen und salzstangen ;)

Danke ja bananen und zwieback liegt schon neben mir :D und wirklich sechs liter?? O.o?

0

schwarzer Tee mit höchstens Süssstoff keinen Zucker, braune Bananen, geriebenen Apfel, Haferflockensuppe. Nudelsuppe aus dem Suppenpackerl, Kartoffelpüree mit dem Kochwasser und nicht mit Milch. Zwieback, Toastbrot Und viel Trinken, am besten ist wirklich Tee

Besorg dir VOMEX aus der Apotheke. Löst all deine Probleme in nur einer Kapsel innerhalb von 4 Minuten.

Vomex kommt ja bestimmt von vomit also hats ja was mit übelkeit zu tun aber mir ist ja nichtmehr schlecht

0
@goldscheurerin

Hast du recht, jedoch sind die Enzyme, die beides verursachen fast die Gleichen :)

0

es mal drei vier bananen

Was möchtest Du wissen?